Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Nichts wie weg! Sussex-Fluchtpläne werden immer konkreter

Eigentlich leben Prinz Harry und Meghan Markle in Montecito in Saus und Braus, doch trotzdem wollen die Sussexes nur noch weg. In den Royals-News ist durchgesickert, wohin es die Exil-Royals jetzt zieht.

Prinz Harry und Meghan sollen trotz Luxusleben in Kalifornien mächtig urlaubsreif sein. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan sollen trotz Luxusleben in Kalifornien mächtig urlaubsreif sein. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
  • Meghan Markle und Prinz Harry wollen nur noch weg
  • Herzogenpaar von Sussex plant Urlaubs-Auszeit - das ist das Reiseziel
  • Herzogin Meghan flieht angeblich vor ihrem Vater Thomas Markle - das steckt dahinter?

Für die meisten Menschen wäre ein Leben in einer riesigen Luxusvilla, die von Weinkeller, Swimmingpool über Bibliothek bis hin zum eigenen Tennisplatz inklusive Personal, das rund um die Uhr für Komfort sorgt und alle erdenklichen Annehmlichkeiten bietet, bereits das Paradies auf Erden - doch auf Prinz Harry und Meghan Markle scheint das nicht zuzutreffen.

Schnell weg aus Montecito! Prinz Harry und Meghan Markle machen den Abflug

Das Herzogenpaar von Sussex, das das Leben im britischen Königshaus Anfang 2020 aufgab und nach Kalifornien übersiedelte, braucht dringend einen Tapetenwechsel und will den aktuellen Royals-News zufolge den Alltag in der Promi-Enklave Montecito hinter sich lassen.

Lesen Sie hier weitere Schlagzeilen aus der Royals-Welt:

Mit Archie und Lilibet ab auf die einsame Insel: Harry und Meghan brauchen dringend Urlaub

Wie aktuell im britischen "Daily Express" zu lesen ist, sollen Prinz Harry und Ehefrau Meghan bereits konkrete Pläne für ihre "Flucht" geschmiedet haben. Die Idylle von Montecito will das Ehepaar, das zwei Kinder namens Archie und Lilibet hat, dem Vernehmen nach gegen eine abgeschiedene Urlaubsinsel eintauschen. Die Auszeit abseits ihres kalifornischen Zuhauses bräuchten Prinz Harry und Meghan Markle angeblich dringend, um dem Stress zu entfliehen, den Meghans Vater Thomas Markle verursacht haben soll.

Meghan Markle verbannt Vater Thomas aus ihrem Leben

Eine Behauptung, die Royals-Fans stutzig machen dürfte - was es nicht Herzogin Meghan selbst, die ihrem Erzeuger Kummer bereitete, indem sie ihn noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry aus ihrem Leben verbannte? Damals, im Mai 2018, sorgte Thomas Markle für Wirbel, als herauskam, dass Meghan Markles Vater Paparazzi engagiert hatte, um sich bei den Vorbereitungen für die Hochzeit seiner Tochter knipsen zu lassen. Der royalen Traumhochzeit in Windsor blieb Thomas Markle letztlich fern, nachdem er sich aufgrund gesundheitlicher Probleme operieren lassen musste. Seitdem herrscht Funkstille zwischen Papa Markle und Herzogin Meghan, weder seinen Schwiegersohn Prinz Harry noch seine beiden Enkel Archie und Lilibet hat Thomas Markle jemals persönlich kennengelernt.

Thomas Markle resigniert: Wird Tochter Meghan seinen 80. Geburtstag ignorieren?

Allerdings ist Thomas Markle trotz - oder gerade wegen - der Enttäuschungen mit Meghan dem einen oder anderen Interview nicht abgeneigt. Zuletzt ließ der 79-Jährige seinem Unmut erneut im Gespräch mit der "Daily Mail" freien Lauf und beklagte sich einmal mehr, seine Enkelkinder noch nie getroffen zu haben und zu Lebzeiten vermutlich auch von seiner Tochter Meghan keinen Pieps mehr hören werde - auch nicht an seinem 80. Geburtstag, den Thomas Markle am 18. Juli 2024 begeht.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.