Erstellt von - Uhr

Meghan Markle zündet Job-Turbo: Astrologin prophezeit: Neuer Job bringt Herzogin Meghan "Glück und Erfolg"

Nach ihrer Schauspielkarriere und ihrem kurzen Gastspiel als Vollzeit-Royal probierte sich Meghan Markle in verschiedenen Jobs aus - ihr neuestes Projekt soll einem Promi-Astrologen zufolge endlich den erhofften Karriere-Turbo zünden.

Die Sterne stehen günstig für Meghan Markle: Angeblich winkt der Ehefrau von Prinz Harry ein lukrativer neuer Job. (Foto) Suche
Die Sterne stehen günstig für Meghan Markle: Angeblich winkt der Ehefrau von Prinz Harry ein lukrativer neuer Job. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Reichwein
  • Meghan Markle gab ihre Schauspielkarriere auf - danach ging's holprig weiter
  • Ehefrau von Prinz Harry warf Job als Vollzeit-Royal nach wenigen Monaten hin
  • Podcast-Pleite, Netflix-Kooperation wackelt: Wie geht's bei Meghan Markle weiter?
  • Star-Astrologin prophezeit: jetzt zündet Prinz Harrys Ehefrau den Karriere-Turbo

Wenn Stars und Sternchen wissen möchten, wie es um ihre Zukunftsaussichten bestellt ist, dann führt die Prominenz der direkte Weg zu Inbaal Honigman: Seit Jahren gilt die Astrologin als erste Ansprechpartnerin für alle Fragen rund ums Hellsehen, Kartenlegen und Horoskopdeutung. Nun blickte Inbaal Honigman für den britischen "Daily Express" in die Sterne und schaute dabei ganz genau hin, was die Zukunft für Meghan Markle bereithält.

Meghan Markle gab Schauspiel-Karriere für ein royales Leben auf

In Sachen Karriere lief es für die Ehefrau von Prinz Harry zuletzt eher holprig als geschmeidig: Nachdem sie ihre Karriere als Schauspielerin der Liebe wegen aufgegeben hatte, stand Meghan Markle eigentlich eine Laufbahn als Vollzeit-Royal bevor. Doch schon vor ihrem zweiten Hochzeitstag schmissen Meghan und Harry Anfang 2020 hin und zogen nach Nordamerika, wo künftig keine royalen Pflichten mehr warteten.

Schon gelesen?

Holprige Jobs nach dem Megxit: Hier legte Herzogin Meghan eine Bauchlandung hin

Jobtechnisch hatte Meghan bald mehrere Eisen im Feuer, doch kein Projekt wollte langfristig fruchten: Bei Spotify flog Herzogin Meghan mit ihrem "Archetypes"-Podcast schon nach zwölf Episoden raus und auch die Zusammenarbeit mit Netflix steht für Prinz Harry und seine Frau auf der Kippe. Höchste Zeit also, einen neuen Job an Land zu ziehen, um die Haushaltskasse der Sussexes langfristig zu füllen.

Meghan Markle wird Lifestyle-Guru mit "American Riviera Orchard"

Inzwischen scheint bereits durch, wie bei Meghan Markle künftig der Rubel rollen soll: Im Frühjahr 2024 lüftete Meghan das Geheimnis um ihr neues Projekt und enthüllte ihre neue Lifestyle-Marke namens "American Riviera Orchard". Zwar ist bereits bekannt, dass Meghan Markle damit einen bunten Gemischtwarenladen aus dem Boden stampfen und neben Konfitüre auch Hundeshampoo, Yogamatten, Kissenbezüge und Kochtöpfe verkaufen will, doch der genaue Verkaufsstart ist noch nicht terminiert worden.

Während Meghan Markles Fangemeinde also weiter darauf lauert, die Online-Shopping-Warenkörbe bei "American Riviera Orchard" zu füllen, hat sich Astrologin Inbaal Honigman mit den Erfolgsaussichten des Lifestyle-Labels beschäftigt. Und siehe da: Die Sterne scheinen günstig zu stehen für Meghan Markle und ihr neues Projekt.

Star-Astrologin sieht glänzende Job-Aussichten für Meghan Markle

Inbaal Honigmans Prognose zufolge steht Meghan Markle nämlich in finanzieller Hinsicht "Glück und Erfolg" in Hülle und Fülle ins Haus. "Meghan wird ein üppiger Deal angeboten werden, der wenig anstrengende Arbeit beinhaltet", so die Promi-Astrologin. Sollte es mit "American Riviera Orchard" nicht so recht klappen, bleibt Meghan Markle noch ihre neue Kooperation mit dem Unternehmen Lemonada Media, für das die Herzogin von Sussex dem Vernehmen nach neue Podcast-Ideen entwickeln wolle. Zudem stehen offenbar neue Formate für Netflix in den Startlöchern, die Prinz Harry und Meghan Markle die Verlängerung ihrer 2025 auslaufenden Zusammenarbeit sichern sollen.

Vorsicht, Prinz Harry! Deshalb sollte der Herzog von Sussex auf die Bremse treten

Auch für Meghans Ehemann Prinz Harry hat Inbaal Honigman einen Tipp parat: Der Herzog von Sussex solle sich, so die Einschätzung der Astrologin, lieber eine schöpferische Pause gönnen, um nicht dem Burnout anheimzufallen. Angeblich hat Prinz Harry derzeit ohnehin andere Sachen im Kopf, ist doch in den Royals-News die Rede davon, dass der jüngere Sohn von König Charles III. drauf und dran ist, sich eine neue Behausung in London unter den Nagel zu reißen...

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: