Prinz William hat die Chancen auf eine Versöhnung mit Prinz Harry ein für alle Mal zunichtegemacht. Insidern zufolge hat der Thronfolger seinen Bruder endgültig verbannt. Nun gibt es für Harry definitiv kein Zurück mehr ins Königshaus.
- Konflikt zwischen Prinz William und Prinz Harry spitzt sich zu
- Prinz William verbannt Bruder Harry aus Königshaus
- Unter William gibt es für Prinz Harry kein Zurück
Die Zeiten, in denen Prinz William (42) und sein jüngerer Bruder Prinz Harry (39) sich richtig nahestanden und in der Öffentlichkeit als harmonische Einheit auftraten, sind lange vorbei. Seit Harry sich 2020 mit seiner Frau Meghan (42) von den royalen Verpflichtungen zurückzog, herrscht Eiszeit zwischen den Brüdern. Und das wird sich wohl auch in Zukunft nicht mehr ändern.
Prinz William verbannt Prinz Harry ein für alle Mal
Wie unter anderem der britische "Express"berichtet, hat Prinz William die Hoffnung auf eine mögliche Versöhnung mit seinem Bruder ein für alle Mal zunichtegemacht. Insidern zufolge habe der britische Thronfolger Harry die Rückkehr ins Königshaus "in jeglicher Form" untersagt.
Noch mehr Royals-News lesen Sie hier:
- Volles Haar trotz Chemotherapie: Das steckt hinter Kates Haar-Geheimnis
- Körpersprache-Expertin analysiert Williams wilde Tanzeinlage
- Damit wollen sie Prinz William und Prinzessin Kate verdrängen
Britischer Thronfolger hat jetzt das Sagen
Es scheint, als hätte Prinz William schon jetzt mehr zu sagen als der eigentliche König. Dem Bericht nach sei William derjenige, der das Zepter in der Hand hält und alle wichtigen Entscheidungen trifft. Es heißt, der Ehemann von Prinzessin Kate habe die "Rolle des Zuchtmeisters" eingenommen, eine Aufgabe, die vorher der verstorbene Prinz Philip innehatte. Das würde bedeuten, dass nicht etwa König Charles, sondern vielmehr Prinz William das Sagen hat. Es wird behauptet, William sei derjenige, der die Familie "mit einem Eisenstab" regiert.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Prinz William spricht Machtwort: Harry darf nicht ins Königshaus zurück
"Man hat das Gefühl, dass William in die Rolle von Prinz Philip geschlüpft ist. Philip regierte die Familie mit einer eisernen Hand...", so eine Quelle im Gespräch mit dem "Daily Beast". "Jetzt hat William das Sagen, wenn es um Familiendisziplin geht... Er kann beängstigend sein!" Der Quelle zufolge strebt William ein "absolutes Verbot für Harry" an. William solle alles daran setzen, eine Rückkehr von Harry in den Schoß der Familie zu verhindern, ist sich der Insider sicher.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/hos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.