Erstellt von - Uhr

Promi-News: Alvaro Soler: Alles bereit fürs Baby

Musiker Alvaro Soler ist in Barcelona geboren. Dort soll jetzt auch sein erstes Kind zur Welt kommen - Ehefrau Melanie Kroll ist hochschwanger. Soler hat versucht, sich möglichst gut vorzubereiten.

Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa | Sebastien Nogier

Der deutsch-spanische Popsänger Alvaro Soler (33) und seine Ehefrau, das Model Melanie Kroll, haben sich gut auf die Geburt ihres ersten Kindes vorbereitet. "Es ist alles bereit: Die Kliniktasche steht parat, wir haben einen wöchentlichen Vorbereitungskurs gemacht und ich habe zwei Bücher gelesen", sagte der Musiker ("La Cintura", "Sofia") der Deutschen Presse-Agentur. "Man kann am Ende auch nicht mehr machen. Man muss es auf sich zukommen lassen."

Die hochschwangere Potsdamerin werde das Kind in Solers Geburtsstadt Barcelona zur Welt bringen. Der Sänger freut sich schon auf den Moment der Geburt. "Alle sagen ja, dass es das Schönste und das Schlimmste gleichzeitig sei. Aber es ist ja auch bei jedem Baby anders." Die beiden hatten vergangenen Sommer geheiratet und die Babynachricht im März in sozialen Medien verkündet.

Im Zeitraum der bevorstehenden Geburt veröffentlicht der 33-Jährige am Freitag seine neue Single "Te Imaginaba", die als Liebesbeweis an seine Frau verstanden werden kann. Soler plant in den kommenden Wochen beruflich etwas kürzerzutreten. "Ich will jetzt erstmal Zeit für meine Frau und mich haben, um für sie da zu sein."

Weitere Nachrichten zum Thema Promis lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.