Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: Heißes Sonnenbad im winzigen Bikini - ein Detail wirft Fragen auf

Was braucht man für einen gelungenen Sommertag? Für Sylvie Meis liegt die Antwort auf der Hand: Mit Sonnenbrille, Schlapphut und sexy Bikini ist die Niederländerin startklar zum Sonnetanken. Ihre Fans schmelzen nur so dahin.

Wer kann diesem verführerischen Blick widerstehen? Sylvie Meis weiß ihre Fans schon mit wenig Aufwand um den Finger zu wickeln. (Foto) Suche
Wer kann diesem verführerischen Blick widerstehen? Sylvie Meis weiß ihre Fans schon mit wenig Aufwand um den Finger zu wickeln. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt
  • Sylvie Meis heizt Fans mit Bikini-Schnappschüssen ein
  • Model-Beauty räkelt sich auf Mallorca am Pool - doch ein Detail macht stutzig
  • Sylvie Meis von Fans mit Komplimenten überschüttet

Ein Tag ohne Sonnenstrahlen ist für Sie ein verlorener Tag? Dann können Sie sich glücklich schätzen, einer Meinung mit Sylvie Meis zu sein. Die gebürtige Niederländerin, die einerseits als TV-Star ("Let's Dance", "Das Supertalent", "Love Island") und andererseits als ehemalige Spielerfrau (Sylvie Meis war von 2005 bis 2013 mit Rafael von der Vaart verheiratet) bekannt ist, liebt nur wenige Dinge mehr als ein ausgiebiges Sonnenbad.

Sylvie Meis gönnt sich ein Sonnenbad - und posiert im sexy Bikini

Noch höher in Sylvie Meis' persönlicher Hitliste dürften lediglich sexy Bikinis stehen - und ihre beiden sommerlichen Vorlieben hat sexy Sylvie nun zur Freude ihrer Fans in einem atemberaubenden Instagram-Post vereint.

Niederländische Model-Schönheit verzaubert Fans bei Instagram mit Bademoden-Fotos

Sylvie Meis ist allerdings nicht nur in der Society-Welt und vor der TV-Kamera ein echter niederländischer Exportschlager, sondern auch als Model heiß begehrt. Bei der makellosen Figur auch kein Wunder! Wer sich selbst ein Bild von Sylvie Meis' waffenscheinpflichtigen Kurven machen möchte, muss nur auf dem Instagram-Account der 46-Jährigen vorbeischauen und es den 1,4 Millionen Followern gleichtun, die Sylvie Meis auf der Foto- und Videoplattform bereits folgen. Ihren neuesten Clou veröffentlichte Sylvie Meis am 22. Juni 2024 und präsentierte ihrer Fangemeinde einen aus drei Fotos bestehenden Post, der bei so manchem Fan akutes Herzrasen verursachte.

Ebenfalls lesenswert:

Instagram-Fans verfallen in Schnappatmung: "Was für ein Körper!"

Mehr als eine dunkle Sonnenbrille, einen modischen Sonnenhut und einen unverschämt knappen Bikini brauchte Sylvie Meis nicht, um sich makellos in Szene zu setzen. Am Rand eines blau gekachelten Schwimmbeckens streckte Sylvie Meis ihre zart gebräunten Endlos-Beine aus und weckte Sommergefühle bei ihren Fans. Aufgenommen wurden die Bikini-Fotos auf Mallorca. Und so mancher Fan wünscht sich bei diesem Anblick ebenfalls schnell auf die Balearen-Insel, wie ein Blick in die Instagram-Kommentare zeigt, die Sylvie Meis für ihren Post erhalten hat:

  • "Du hast einen schönen Bikini und eine tolle Figur, das kannst du nicht leugnen"
  • "Verdammt, verdammt, verdammt, was für ein Körper, was für eine Schönheit!"
  • Wie "SEXYSEXYSEXYSEXYSEXY" kann man sein????????
  • "Sylvie und sonst niemand!"
  • "Wie hübsch du bist!"
  • "Ein sehr schöner Bikini, der steht dir sehr gut, liebe Sylvie, einfach traumhaft"
  • "Liebe Sylvie, lass es dir immer gut gehen!!! Du bezauberst uns sehr und die Farbe ist sehr schön und schick!!!"
  • "Sexy Maus"

Da fehlt doch was? Sylvie Meis Pool-Posen werfen Fragen auf

Dabei ging ein winziges Detail beinahe unter, nur einem Fan fiel auf, dass mit den Fotos etwas nicht stimmte. Denn Sylvie Meis posierte für ihre Bikini-Schnappschüsse zwar am Pool, doch für eine nasskalte Erfrischung dürfte das Becken kaum taugen: In dem Swimmingpool befand sich kaum Wasser, lediglich Sylvie Meis' Zehen konnten eine feuchte Abkühlung genießen...

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.