Erstellt von - Uhr

Farah El Kadhi (36) ist tot: Trauer um Social-Media-Star - woran ist die Beauty-Influencerin gestorben?

Weit über die Grenzen ihrer tunesischen Heimat hinaus war Farah El Kadhi als Influencerin erfolgreich - nun ist die Instagram-Schönheit mit nur 36 Jahren gestorben. Der Social-Media-Star wurde tot auf einer Yacht entdeckt.

  • Trauer um Farah El Kadhi: Beauty-Bloggerin im Urlaub gestorben
  • Instagram-Star tot auf Yacht gefunden - Farah El Kadhi wurde nur 36 Jahre alt
  • Obduktion soll Todesursache klären - Verdacht auf tödlichen Herzinfarkt

Mehr als eine Million Instagram-Fans können nicht irren: Die Abonnentinnen und Abonnenten, die Farah El Kadhi auf der Foto- und Video-Plattform folgen, bekamen einfach nicht genug von den Beauty- und Lifestyle-Posts, den die gebürtig aus Tunesien stammende Influencerin regelmäßig absetzte. Umso größer ist das Entsetzen über den plötzlichen Tod der Instagram-Berühmtheit: Farah El Kadhi ist im Alter von nur 36 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben.

Farah El Kadhi ist tot: Influencerin mit nur 36 Jahren gestorben

Über den tragischen Tod der Bloggerin und TV-Kolumnistin ist aktuell unter anderem in der britischen "Daily Mail" zu lesen. Demnach wurde Farah El Kadhi am 17. Juni 2024 leblos aufgefunden, doch alle Versuche, die Influencerin wiederzubeleben, schlugen fehl. Wenige Stunden vor ihrem plötzlichen Tod hatte Farah El Kadhi noch Selfies von ihrer Urlaubsreise gepostet - zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, welches Schicksal der 36-Jährigen bevorstand.

Zum Zeitpunkt ihres Todes war Farah El Kadhi auf Malta im Urlaub und hielt sich auf einer Yacht auf. Als Todesursache wird derzeit von einer Herz-Attacke ausgegangen. Nach Farah El Kadhis Tod soll eine Autopsie endgültige Klarheit bringen, wieso die Influencerin so früh aus dem Leben gerissen wurde.

Lesen Sie auch:

Beauty-Bloggerin tot auf Yacht entdeckt: War ein Herzinfarkt die Todesursache?

Farah El Kadhis Freunde und Bekannte stehen nach dem Tod der Beauty-Bloggerin unter Schock. Soulayma Hneynia, die ebenso wie die Verstorbene aus Tunesien stammt und als Influencerin erfolgreich ist, hat ihren Wohnsitz auf Malta und war eine der ersten, die die Rettungskräfte alarmierte, nachdem sie Farah El Kadhi nicht mehr erreichen konnte. Hyeynia verlieh ihrer Trauer um ihre verstorbene Freundin mit emotionalen Worten Ausdruck und nannte Farah El Kadhi eine "wirklich wunderbare Person, die für ihre Freundlichkeit, ihre Großzügigkeit und ihre Wärme" bekannt gewesen sei: "Ihr positiver Geist berührte jeden, der sich glücklich schätzen durfte, sie zu kennen."

Instagram-Fans unter Schock: Follower trauern in Kommentaren um Farah El Kadhi

Farah El Kadhi war abseits der Instagram-Welt als Architektin tätig, in den sozialen Netzwerken nutzte die Tunesierin ihre Reichweite jedoch, um Model-Labels und ähnliche Lifestyle-Produkte zu bewerben. In Farahs Fangemeinde schlug die Nachricht vom plötzlichen Tod der Influencerin wie eine Bombe ein und hinterließ lähmende Trauer, wie an etlichen schockierten Kommentaren abzulesen ist:

  • "Möge das Paradies deine neue Heimat sein."
  • "Ich kannte dich nur über Instagram, aber der Schmerz sitzt tief, seit du gegangen bist!Du hast Energie und Freude und Lebenslust ausgestrahlt und dieses Leben so gelebt, wie es sein sollte und den Menschen Liebe geschenkt. Möge Gott deiner Familie und deinen Freunden Trost schenken."
  • "Mein Beileid ihrer Familie."

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.