Von news.de-Redakteur - Uhr

Prinzessin Charlotte: Mit Prinz Louis verliert Prinzessin Kates Tochter beinahe die Nerven

Kein royales Event ohne Eingreifen von Prinzessin Charlotte. Die neunjährige Tochter von Prinzessin Kate und Prinz William hat ihre Brüder stets genau im Blick. Bei Prinz Louis wäre ihr jetzt fast der Geduldsfaden gerissen.

Prinzessin Kate zeigte sich zusammen mit ihren Kindern. (Foto) Suche
Prinzessin Kate zeigte sich zusammen mit ihren Kindern. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Yui Mok

Winkend und lächelnd hat sich Prinzessin Kate zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihrer Krebserkrankung dem britischen Volk gezeigt. Die 42-Jährige erschien am Samstag an der Seite von König Charles III. auf dem Balkon des Buckingham-Palasts. Auch Ehemann Prinz William, der britische Thronfolger, sowie die drei gemeinsamen Kinder und der engste Kreis der Royal Family waren dabei.

  • Gemeinsam schaute sich die königliche Familie im Anschluss an die traditionelle Geburtstagsparade für König Charles III. eine Flugschau der britischen Luftwaffe mit mehreren Jets und Hubschraubern an, bevor sie den Schaulustigen zuwinkte.

Lesen Sie außerdem noch:

Prinzessin Charlotte "platzt" bei Prinz Louis beinahe der Geduldsfaden

Die Hingucker des Tages waren allerdings einmal mehr die Mini-Royals, die Kinder von Prinz William und Prinzessin Kate - insbesondere Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Die Neunjährige greift bekanntlich immer wieder ein, wenn ihre Brüder sich nicht ganz so königlich verhalten. Auch in diesem Jahr musste sie wieder "ermahnen", wie Bildmaterial der TV-Übertragung beim Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter) zeigt.

  • Charlotte "platzte" beinahe der Geduldsfaden: Gleich mehrmals stupst sie ihren kleinen Bruder an, um ihm die korrekte Position seiner Arme vorzugeben.

Einfach zuckersüß, der royale Nachwuchs. Oder?

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.