Ganz Deutschland ist im EM-Fieber! Am Freitag eröffneten Deutschland und Schottland das Fußballereignis des Jahres. Das ließen sich auch die Stars nicht entgehen. Ganz zum Unmut vieler Fans, die im Netz schwere Vorwürfe gegen die Promis erheben.
- Deutschland gewinnt Auftaktspiel 5:1 gegen Schottland
- Promis zelebrieren Tor-Party in München-Arena
- Heidi Klum und Tom Kaulitz kommen im Deutschland-Look
- Fußball-Fans wüten im Netz gegen Promi-Gäste
Was für ein Auftakt der Heim-EM! Deutschland siegte am Freitagabend grandios gegen Schottland mit 5:1. Das brachte nicht nur die Fans, sondern auch die Promis zum Jubeln. Auf der VIP-Tribüne der Münchner Allianz-Arena ließen es Heidi Klum, Tom Kaulitz, Sarah Engels, Boris Becker, Gerhard Schröder und Co. so richtig krachen. Bei den Fans kam das jedoch gar nicht gut an.
Promi zelebrieren EM-Auftakt in München - Diese Stars waren live dabei
Unter den 67.000 Zuschauern in dem ausverkauften Münchner Stadion gab es einen regelrechten Promi-Auflauf. Dokumentiert wurden die Star-Besuche selbstverständlich via Instagram, wo das Spektakel in Videos und Fotos fleißig dokumentiert wurde. Unter den zahlreichen Promi-Gästen tummelte sich auch GNTM-Chefin Heidi Klum, die gleich mit ihrer ganzen Familie nach München gereist war. Etliche Fotos zeigen Heidi und Ehemann Tom Kaulitz im Deutschland-Look. Da wurde sogar das Gesicht komplett mit Deutschland-Farben bemalt.
Auch interessant:
- Gut verschnürt heizt Leni Klum seinen Fans ein
- Schweißausbruch garantiert: So heiß zeigen sich die internationalen Spielerfrauen
- Das sind die Ehefrauen und Freundinnen der DFB-Fußball-Stars
Ebenfalls auf der VIP-Tribüne präsentierte sich Sängerin Sarah Engels, die gleich mit ihrer gesamten Influencerinnen-Clique ins Stadion rückte. Mit dabei waren unter anderem die Internet-Lieblinge Paola Maria Koslowski, Dagi Bee, Leni Marie und Ana Johnson.
Auch Tennis-Legende Boris Becker, Altkanzler Gerhard Schröder sowie Entertainer Jens "Knossi" Knossalla hatten das EM-Auftaktspiel am Freitagabend live im Stadion verfolgt. Bei bester Laune präsentierten sie sich während des Spiels im Netz.
Fußball-Fans wüten gegen Influencer im EM-Stadion
Eine Tatsache, die bei vielen Fußball-Fans, die selbst gern im Stadion gewesen wären, jedoch aufgrund des komplizierten Auswahlverfahrens keine Karte bekommen haben, für Unmut sorgte. Im Netz hagelt es heftige Kritik. Vor allem Sarah Engels und ihre Influencer-Kolleginnen stehen unter Beschuss. Viele Fans sind offenbar der Meinung, dass Promis bei der Vergabe der EM-Tickets einen Vorteil haben oder die Karten möglicherweise geschenkt bekommen haben. In den sozialen Medien lassen sie ihrer Wut freien Lauf:
- "Hauptsache die influencer sind im Stadion und andere Fans kriegen kein Ticket"
- "Fans bekommen keine Karten und dann sieht man sowas"
- "Wieso schaffen es Influencer immer zu solchen Events und die normalen Leute nicht... Echt schade"
- "Schade, dass richtigen Fans der Zutritt verwehrt wird, nur weil irgendwelche Influencer, die nix mit Fußball am Hut haben, mal wieder eingeladen werden."
- "Stadionverbot für alle influrencer die mit Fußball nie was am Hut hatten"
- "Influencer raus aus Stadien!!!
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/news.de