Sarah Connor verwöhnte ihre Fans zuletzt mit malerischen Unterwasseraufnahmen. Damit ist aber erst einmal Schluss. Die Sängerin zeigt sich in einem luftigen Kleid bei der Arbeit. Bereitet sie sich nur auf ihre Tour vor?
- Sarah Connor gewährt private Einblicke
- Sängerin wieder zur bei der Arbeit
- Musikerin geht ab 25. Juni wieder auf Tour
Sarah Connor begeistert ihre Fans seit Jahren mit ihrer Musik. Doch auf ein neues Album müssen sie immer noch warten. Seit der Veröffentlichung ihres Weihnachtsalbums "Not So Silent Night" ist es musikalisch eher ruhig gewesen.
Lesen Sie auch:
- Bauchfrei und lässig - Sängerin verblüfft Fans mit Urlaubsimpressionen
- In kurzen Shorts setzt sie ihre Beine in Szene
- Hüllenlos am Pool? Neues Foto beflügelt die Fantasie der Fans
Sarah Connor zurück bei der Arbeit: Sängerin gewährt nicht nur private Einblicke
Damit könnte vielleicht bald Schluss sein. In ihrer Instagram-Story kehrt Sarah Connor zurück zur Arbeit. Auf einem Bild sitzt sie mit einem Laptop auf dem Schoß auf einem Sofa. Dabei trägt sie vermutlich ein blaues Kleid mit einem großen Ausschnitt, unter dem sie vermutlich ein Bikini-Oberteil trägt. Was sie damit macht, lässt sich nicht erkennen. In anderen Storys zeigt sie ein Keyboard und Aufnahmegeräte. Ihr Mann ist in einer Story dabei zu sehen, wie er mit seiner Tochter musiziert. Ob das ein versteckter Hinweis auf ein neues Album ist oder sie sich nur auf ihre Tour vorbereitet? Das verriet sie nicht.
Sarah Connor 2024 wieder auf Tour
Ihre Fans dürfen sich aber dennoch über ein musikalisches Highlight ihres Idols freuen: Die "My Favorite Songs"-Tour. Ab dem 27. Juni geht es für die Sängerin wieder los. Dort präsentiert sie, wie es der Name der Shows bereits verrät, ihre Lieblingslieder. Auf ihrer Tour stoppt sie in neun Städten. Informationen zu den Terminen und Tickets gibt es auf ihrer Webseite.
Bevor sie wieder über die Bühne wirbelt, zeigte sie sich im Urlaub bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Tauchen. Ihre Follower auf Instagram ließ sie an ihrer Leidenschaft teilhaben und teilte malerische Unterwasseraufnahmen. Dass sie gerne abtaucht, verriet sie bei "Wer stiehlt mir die Show". Als sie eine Folge moderieren durfte, verwandelte sie das Studio in eine Unterwasserwelt.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.