Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lola Weippert: Im hautengen Kleid zeigt die Moderatorin zeigt ihren "Neuen"

An einem bislang geheimen Ort steht Lola Weippert aktuell für "Temptation Island" vor der Kamera. Auf Instagram präsentierte die TV-Moderatorin nun ihren "Neuen". Doch damit konnten die Fans wirklich nicht rechnen.

Lola Weippert zeigte ihren Poolboy und verdonnerte die Fans zum Schweigen. (Foto) Suche
Lola Weippert zeigte ihren Poolboy und verdonnerte die Fans zum Schweigen. Bild: picture alliance/dpa | Philipp von Ditfurth
  • Lola Weippert dreht aktuell neue "Temptation Island"-Staffel
  • Moderatorin hält Drehort bislang geheim
  • TV-Schönheit zeigt auf Instagram ihren "Neuen"
  • Fan-Kommentare unerwarteter Weise deaktiviert

Wenige Tage ist es her, dass Lola Weippert sich in wärmere Gefilde abgesetzt und ihre Ankunft im Paradies verkündet hat. Doch der Grund ihrer Reise ist beruflicher Natur. An einem bislang geheimen Ort steht die Moderatorin für das TV-Format "Temptation Island" vor der Kamera.

Lola Weippert zeigt ihren neuen Poolboy bei Instagram

Wie bei fast all ihren Reisen versorgt Lola Weippert ihre mehr als 717.000 Follower und Followerinnen auch dieses Mal täglich mit neuen Instagram-Storys sowie neuem Bildmaterial. Beim jüngsten Beitrag der 28-Jährigen dürften die Fans jedoch nicht schlecht gestaunt haben, als Lola plötzlich ihren "Neuen" präsentierte. Gemeint ist ein Poolboy.

Weitere Promi-News finden Sie hier:

Auf den Bildern zeigte sich die TV-Schönheit deshalb nicht alleine am Pool, sondern gemeinsam mit einem durchtrainierten jungen Mann, der lediglich eine knappe Badeshorts trägt. Lola hingegen steht in High Heels und einem eng anliegenden, eleganten, roten Abendkleid am Rande des Pools. "Hab mir jetzt einen Poolboy zugelegt", schrieb die Moderatorin scherzhaft zu ihren Bildern.

Lola Weippert sperrt Fans aus und deaktiviert Kommentarfunktion

Doch für Erstaunen durfte bei Lola Weipperts Fans vor allem ein Umstand gesorgt haben: Die Moderatorin scheint die Kommentar-Funktion unter ihrem neuen Beitrag nachträglich deaktiviert zu haben. Während Stephanie Davies noch ihren Kommentar "Schön, schöner.. Lola" abgeben durfte und auch Jolina Mennens Kommentar "HOTTIES" noch in der Kommentarspalte landete, hatten andere Follower keine Chance mehr, ihre Bewunderung zum Ausdruck zu bringen. Einzige Option: Ein Like hinterlassen.

Gut möglich, dass Lola Weippert dieses Mal einfach keine Lust auf negative Kommentare hatte. In der Vergangenheit hat die 28-Jährige schon mehrfach offen darüber gesprochen, regelmäßig Opfer von Hasskommentaren im Netz zu sein.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.