Die Sorge um Britney Spears reißt nicht ab. Mit einem neuen Instagram-Video schürt die Sängerin abermals die Angst der Fans, ihr könnte es mental nicht gut gehen. Im Bikini rekelt sich Britney vor der Kamera und kann die Hände nicht von sich lassen.
- Britney Spears teilt neues Bikini-Video
- Sängerin rekelt sich im knappen Zweiteiler vor der Kamera
- Britney quetscht ihren Busen und schiebt Höschen nach unten
- Fans erneut zum Schweigen verdonnert
Es wird nicht langweilig auf dem Instagram-Account von Britney Spears. Die Sängerin teilte am Wochenende ein weiteres freizügiges und zugleich besorgniserregendes Video mit ihren mehr als 42 Millionen Followerinnen und Followern.
Britney Spears quetscht Brüste und schiebt Bikini-Höschen nach unten
In dem kurzen Videoclip präsentiert sich die "Baby One More Time"-Sängerin in einem knappen, pinken Triangel-Bikini. Zum Song "Woman" von Doja Cat schwingt Britney ihren Körper von links nach rechts und berührt sich dabei immer wieder selbst. Sie quetscht ihre Brüste, fährt sich schwungvoll durch ihre Haare und fummelt immer wieder an ihrem Bikini-Höschen herum, als wolle sie es weiter nach unten schieben.
Weitere Promi-News finden Sie hier:
- Im knappen Höschen sorgt die TV-Moderatorin für Begeisterung
- Im Pailletten-Rock bringt sie ihre schlanken Beine perfekt zur Geltung
- Obacht, rutschendes Röckchen! Popstar gönnt sich Streicheleinheiten
- Als Bikini-Schönheit sorgt die Moderatorin für paradiesische Aussichten
Britney Spears verdonnert Fans unter Bikini-Video zum Schweigen
"Pretty in pink part 2", kommentierte die 42-Jährige die Aufnahmen. "Part 2" deshalb, weil die Musikerin wenige Stunden zuvor ein weiteres Video geteilt hatte, in dem sie sich ihren Fans in einem ebenfalls knallpinken, engen Minikleid präsentiert hatte. Was die Fans von Britney Spears' neuestem Bikini-Clip halten, kann nur spekuliert werden, denn erneut hat die Sängerin die Kommentarfunktion deaktiviert. Mehr als ein Like können Britneys Followerinnen und Follower deshalb auch dieses Mal nicht hinterlassen. Doch davon konnte die Musikerin immerhin bereits mehr als 135.000 binnen weniger Stunden einheimsen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.