Rebecca Mir ist für eine neue Werbekampagne in mehrere Bikinis geschlüpft. Die freizügigen Bilder sind nun deutschlandweit auf den Straßen zu sehen. Fans sind von den Fotos absolut begeistert.
- Rebecca Mir deutschlandweit auf Plakaten für neue Calzedonia-Kampagne zu sehen
- Model kündigt auf Instagram Meet & Greet in Köln an
- Fans sind beeindruckt von Bikini-Fotos
Nicht jedem Fan gefiel, wie sich Rebecca Mir vor wenigen Tagen in Cannes präsentierte. Das Model trug mit einem durchsichtigen Rock eine Hauch von Nichts um ihre Hüften. Das Transparent-Outfit sorgte bei dem ein oder anderen Instagram-Follower für große Fragezeichen. Doch mit einer neuen Werbekampagne kann die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerin jetzt wieder überzeugen.
Lesen Sie auch:
- "Der Wahnsinn": Im Minikleid beeindruckt sie mit ihren langen Beinen
- Blanke Backen am Pool - diese Bikini-Fotos machen Fans sprachlos
- Bezaubernde Fotos - Moderatorin springt ohne Bikini-Top ins Meer
Rebecca Mir mit Bikini-Fotos auf Plakaten in Deutschland zu sehen
Bereits vor wenigen Tagen teilte Rebecca Mir erste Ergebnisse von einem Fotoshooting zur Beachwear-Kampagne von Calzedonia auf Instagram. Sie stand dafür mit den diesjährigen GNTM-Kandidatinnen Xenia und Kadidja vor der Kamera. Mittlerweile ist die Kampagne deutschlandweit gestartet. Rebecca schmückt Werbetafeln und Litfaßsäulen auf den Straßen, zeigt sich dabei in verschiedenen Bikinis, macht an Meer und Pool Lust auf den Sommer. Das ist in ihrem neuesten Instagram-Post vom Freitag, 24. Mai, zu sehen. Gleichzeitig kündigte sie ein Meet & Greet für ihre Fans in Köln an. "Habt ihr mich schon in eurer Stadt auf den Plakaten entdeckt? Heute können wir uns treffen Wann: 24.5. ab 17 Uhr Wo: Schildergasse 104 in Köln @calzedonia Store Ich freu mich auf euch", schrieb Rebecca dazu.
"Bezaubernd": Rebecca Mir überzeugt Fans mit Calzedonia-Kampagne
Rebeccas Fans sind dieses Mal wieder voll des Lobes. Unter ihrem neuen Post finden sich fast ausschließlich positive Kommentare zu den Bikini-Fotos. Die Instagram-Follower:innen schreiben zum Beispiel:
- "Sehr sexy Bilder".
- "Sehr schön und Hübsch".
- "So eine coole Kampagne die Bilder sind echt toll geworden!"
- "bezaubernd".
Anmerkung der Redaktion: Rechtschreib- und Grammatikfehler in den Kommentaren übernommen.
Hintergrund: Rebecca Mir macht in der aktuellen Kampagne Werbung für Bademode. Die ProSieben-Moderatorin ist seit diesem Jahr Markenbotschafterin für Calzedonia Deutschland. Das enthüllte sie bereits im April auf Instagram.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.