Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Ohne Bikini am Strand: Dieses pikante Video löschte Britney ganz schnell

Wie stabil ist Britney Spears wirklich? Einmal mehr postet die Sängerin ein pikantes Video, nur um es wenig später wieder zu löschen und dann noch einmal hochzuladen. Was sie darin zeigt, könnte offenherziger nicht sein.

Britney Spears gibt sich einmal mehr ziemlich offenherzig. (Foto) Suche
Britney Spears gibt sich einmal mehr ziemlich offenherzig. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jordan Strauss
  • Britney Spears sorgt bei Instagram immer wieder für Aufregung
  • Britney Spears postet Hüllenlos-Video vom Meer und löscht es wieder
  • Sängerin will sich angeblich Beauty-OP unterziehen

Seit der Aufhebung der einst über Britney Spears verhängten Vormundschaft Ende des Jahres 2021 treibt es die Sängerin wild im Netz. Daran hat sich bis dato nicht viel geändert. Immer wieder war sie zuletzt (mindestens) recht spärlich bekleidet zu sehen. Von ihren skurrilen Instagram-Eskapaden bekommt Britney offensichtlich nicht genug. Zu ihren "Gepflogenheiten" zählt auch, dass kurz nach einem Post plötzlich ihr ganzer Account gelöscht ist, nur um dann wie aus dem Nichts wieder aufzutauchen.

Lesen Sie außerdem noch diese Promi-News:

Britney Spears legt hüllenlosen Auftritt hin und löscht Video dann

Jetzt sorgt Britney Spears mit einer neuen Aussage für Aufsehen. Offenbar denkt die Sängerin darüber nach, sich den Allerwertesten aufspritzen zu lassen, wie sie zunächst in einem Instagram-Video, das sie komplett entblößt ohne Badebekleidung im Meer liegend zeigt, verriet.

  • "Say hello to my ASS !!! Habe meinen Hintern ein bisschen höher gemacht, damit ich mehr Hintern habe!!!", lautete Britneys ursprüngliche Bildunterschrift.
  • "Ich denke darüber nach, mir den Hintern aufspritzen zu lassen, um ihn voller zu machen", ließ Britney weiter wissen.

Kurz danach verschwand der Britney-Clip zunächst wieder einmal, tauchte allerdings wieder auf - jedoch ohne die OP-Absichten kundzutun.

Britney Spears löscht auch Post über "schwere Nervenschäden"

Zuvor teilte und löschte Britney Spears auch einen anderen Post, in dem sie die Probleme ansprach, die sie während ihrer umstrittenen Vormundschaft erlitten hatte.

  • "Es gab eine Zeit, in der ich für eine sehr lange Zeit gegen meinen Willen an einem Ort festgehalten wurde", schrieb die Sängerin. "Ich bin seitdem nicht mehr dieselbe."
  • "Ich zeige mich auf IG als sehr gefasst, aber es gibt eine Menge Leute, die nicht wissen, was mein Körper durchgemacht hat!!!"
  • "Ich muss die bessere Person sein und meinen eigenen Eltern verzeihen... aber das ist extrem schwer!!! Ich werde mein Bestes tun, um loszulassen und andere nicht durch meine Wut im Stich zu lassen."

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.