Dua Lipa überrascht ihre Fans mit neuen Fotos auf Instagram. Einige Fans können es nicht fassen. Mit ihrem wilden Look erinnert sie einige sogar an Britney Spears. Doch mit diesem freizügigen Anblick punktet sie nicht bei jedem.
- Dua Lipa ist auf dem Cove des Magazins "Beauty Papers".
- Sängerin zeigt sich im BH. Tanga und zerrissenem Rock.
- Einige Fans sind nicht begeistert: "Illusion"-Interpretin ähnelt mit ungewöhnlichen Look Britney Spears.
Dua Lipa verwandelt sich gerne. Mal taucht sie als Meerjungfrauen-Barbie in der Realverfilmung von "Barbie" auf, dann legt sie wieder in knapper Kleidung einen freizügigen Auftritt hin. Die Sängerin ist eben ein Chamäleon. Ihre Wandlungsfähigkeit stellte sie bei einem Cover-Shooting für "Beauty Papers" unter Beweis. Doch auf den Bildern sieht sie ganz anders aus. Was ist denn da passiert?
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Dua Lipa völlig verändert für "Beauty Papers"
In "Beauty Papers" interpretieren Künstler und Fotografen mit ihren Werken Schönheit neu. Das tat auch Brianna Capozzi für die neue Ausgabe des Magazins. Sie zeigte die Sängerin auf eine neu Art. In der Ausgabe sollen "Komplexität, Widersprüche und Obsessionen von Dua Lipa" gefeiert werden, heißt es in der Beschreibung zur digitalen Ausgabe. Genau das ist ihr gelungen.
Was macht Dua Lipa vor der Kamera?
Auf Instagram-Bildern, die sie hinter den Kulissen zeigen, traute sich die Sängerin an einen ungewöhnlichen Look. Wie in ihrer Rolle im Film "Argylle" trägt sie ihre Haare wieder blond. Bei ihren Outfits setzte sie auf eine Mischung aus Punk, Haute Couture und unfertigen Nähprojekten. Viele der Kleider sind zerrissen oder bunt zusammengewürfelt. Einmal trägt sie einen grauen Einteiler, der vermutlich ein Body werden sollte, aber noch nicht fertig ist. Auf anderen Fotos schlüpfte sie in Rüschenröcke, zu denen die "Illusion"-Interpretin nur einen glänzenden BH trägt. Unklar ist, ob die Kleidungsstücke wirklich so designt wurden, oder ob etwas schiefgegangen ist. Denn einige Outfits scheinen noch nicht zusammengenäht worden zu sein.
Auf den meisten Bildern zeigt sich Dua Lipa im Tanga oder anderen Dessous. Auf einem anderen Bild lässt sie sich in einen hüfthohen Glitzer-Slip helfen, der ihre Pobacken nicht zu verdecken vermag. Für eines der Coverfotos stellte sie sich dann in einen silberfarbenen BH, Miederhalter, Strapsen und Tanga vor die Kamera. Bei dem Zerstörungs-Look blieb es nicht. In einem kurzen Clip auf der Webseite des Magazins lässt sie sich in einem aufgeplusterten Body, zu dem Dua Lipa wahrscheinlich eine schwarze Perücke trägt, vermessen.
Lesen Sie weitere Promi-News:
- Diese freizügigen Poolszenen sind keine "Illusion"
- Für ihr Vorher-Nachher-Video hagelt es von einigen Fans Kritik
- Als "Granate" im Minikleid heizt sie den Fans mächtig ein
"Armes Mädchen braucht ein paar Kleider": Dua Lipa spaltet Fans mit neuen Instagram-Fotos
Die neuen Fotos verwirren einige Fans. Anderen gefallen sie gar nicht, da sie sie an Britney Spears erinnern:
- "Ich bin wirklich verwirrt von diesem Fotoshooting."
- "Es ist eine Mischung aus einem Obdachlosen und Britney Spears."
- "Hör bitte auf."
- "Ich liebe Dua, aber dieser Look ist so hässlich für mich. Meine Meinung dazu. Magst du ihn wirklich oder meh?"
- "Armes Mädchen braucht ein paar Kleider"
Die negativen und teilweise hasserfüllten Kommentare verstehen andere Follower nicht. Sie feiern Dua Lipas ungewöhnlichen Look:
- "Warum gibt es so viele Hasser für dieses Fotoshooting? Ich denke, die Fotos sind sehr modern und cool. Wo ist das Problem, wenn man sich ein bisschen aus der Komfortzone herauswagt? Es geht doch nur darum, Spaß zu haben, offen zu sein"
- "Besessen"
- "Ich finde die Fotos sehr modern und cool. Wo ist das Problem, wenn man sich ein bisschen aus der Komfortzone herauswagt? Es geht doch nur darum, Spaß zu haben, offen zu sein"
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.