Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Britney "außer Kontrolle" laut Psychiater: Sie braucht Medikamente und neuen Vormund

Es ist eine Ferndiagnose, die Fans erschüttern dürfte: Ein Psychiater erklärt, dass Britney Spears "außer Kontrolle" ist. Die Sängerin bräuchte einen neuen Vormund und regelmäßige Medikamenteneinnahme.

Ein Psychiater bringt eine neue Vormundschaft bei Britney Spears ins Spiel. (Foto) Suche
Ein Psychiater bringt eine neue Vormundschaft bei Britney Spears ins Spiel. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake
  • Britney Spears löscht Instagram-Account erst, dann ist er wieder da
  • Psychiater analysiert Verhalten: Britney braucht starke Medikamente
  • Wie gut geht es Britney Spears wirklich?

Bei den Fans von Britney Spears wachsen die Sorgenfalten. Schon wieder hatte die Sängerin ihren Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nach einem Post einfach abgeschaltet. Wenig später gab Britney bei Instagram wieder Vollgas - und verwirrte die Fans mit fragwürdigen Nachrichten und Bildern. Ein Psychiater zieht aus dem Verhalten drastische Schlüsse.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Britney Spears wütete gegen ihre eigenen Familie

Nach einer entblößenden Attacke wurde es auf Britney Spears' Instagram-Account zuletzt wieder dunkel. Zuvor machte Britney ihrer Familie bittere Vorwürfe.

  • "Meine Familie hat mich verletzt!!! Es hat keine Gerechtigkeit gegeben und wird es wahrscheinlich auch nie geben!!! Die Leute, die dagesessen und absolut nichts getan haben, haben freie Bahn!!!', donnerte sie.

Wenige Stunden später war Britneys Instagram-Seite plötzlich wieder da und wurde mit neuen Beiträgen geflutet, die Britney unter anderem beim Reiten auf dem Rücken eines Pferdes zeigen. Auch eine neue skurrile Tanzeinlage ist dabei.

Psychiater urteilt: Britney Spears braucht Vormundschaft und Medikamente

Doch nicht nur die Fans scheinen in Sorge um Britneys Zustand zu sein. Zweieinhalb Jahre nach dem Ende der über sie Vormundschaft ist der renommierte Hollywood-Psychiater Dr. Charles Sophy der Meinung, dass Britney Spears einen neuen Vormund brauche. Von den Nachrichten über eine "völlig dysfunktionale" (laut "TMZ"-Insider) Britney Spears sei er keineswegs überrascht gewesen, erklärte er.

  • "Wenn man eine psychische Krankheit dieses Ausmaßes hat, braucht man Struktur, Überwachung und vor allem die Einnahme von Medikamenten", so Sophys Ferndiagnose.
  • Sophy glaubt, dass die aktuelle Situation von Britney Spears darauf zurückzuführen ist, dass sie ihre Medikamente nicht nimmt.
  • "Wegen ihres unberechenbaren Verhaltens, des irrwitzigen Geldausgebens, der Sorglosigkeit, des Zerstörens von Menschen um sie herum, kann sich niemand in ihrer Nähe sicher fühlen, sie ist außer Kontrolle, auf vielen Ebenen," sagte Sophy.

Wie es Britney Spears aktuell wirklich geht, ist unklar. Der jüngste Bericht von "TMZ" behauptet, Britney sei in "ernster Gefahr", sowohl psychisch als auch finanziell. Sie soll ohne Betreuung sein und habe "schockierende" Stimmungsschwankungen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: