Céline Dion meldet sich mit einem ungewohnt freizügigen "Vogue"-Cover zurück. Obenrum nahezu komplett entblößt lädt die Sängerin die Fans zum Träumen ein. Auf einen BH verzichtet die 56-Jährige dabei komplett.
Die Sängerin Céline Dion, die an dem sogenannten Stiff-Person-Syndrom leidet, hat sich für das Mai-Cover der französischen "Vogue" ablichten lassen. Dabei zeigt sich die Sängerin ihren Fans verführerischer denn je.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Céline Dion freizügig wie nie auf "Vogue"-Cover
Normalerweise zählt Céline Dion nicht zu den Stars, die mit freizügigen Bildern von sich reden machen. Doch nun macht die Sängerin eine Ausnahme und zeigt sich ihren Anhängern in heißer Pose und gewagtem Outfit. Gleich mehrfach ließ sich die 56-Jährige für die französische Ausgabe der Vogue ablichten. Zu bestaunen gibt's das Ergebnis aktuell auf der Instagram-Seite des Modemagazins. Gleich zweimal posiert Dion dabei für das Cover der aktuellen Mai-Ausgabe.
Schon gelesen?
- "Dune"-Schönheit Zendaya verführt im ultrakurzen Rosen-Kleid
- Kylie Jenner obenrum blank! Für ihre neuen Lieblinge zieht sie blank
- Hüllenlos im Netz - Diese Promi-Damen brauchen keine Klamotten
Sängerin Céline Dion posiert ohne BH für Modezeitschrift
Während sie sich auf einem der Cover noch im gigantischen rosa Plüschkleid zeigt, präsentiert sie sich auf dem zweiten Cover-Foto schon deutlich freizügiger. Im knappen Höschen und Oversize-Hemd, welches sie offen trägt, lüftet sie nicht nur ihre langen schlanken Beine, sondern auch ihren entblößten Oberkörper. Auf einen BH verzichtet die "My Heart Will Go On"-Interpretin dabei komplett. Indem sie ihre rechte Hand vor die Brust hält, verhindert sie allzu intime Einblicke. Dennoch strotzt der starke Schnappschuss geradezu vor Sex-Appeal.
Céline Dion obenrum nahezu hüllenlos - Fans sind hin und weg
"Sie sieht total hinreißend und sehr gesund aus. Ich liebe sie so sehr", "Atemberaubend, mutig, lustig, bescheiden... Was für ein Glück haben wir, dich auf einem Cover sehen?!", "Sieht toll aus" oder "Die Queen ist zurück", lauten die begeisterten Reaktionen etlicher Fans. Und auch Dion selbst zeigte sich regelrecht überwältigt. "Ich fühle mich geehrt, ein Fotoshooting für die Vogue France zu machen. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich mit 55 Jahren gebeten wurde, meine Schönheit zu enthüllen", sagt Dion über ihr Comeback.
Dion spricht über ihre Erkrankung - So geht es ihr aktuell
In dem am 22. April (Ortszeit) veröffentlichten Interview mit der Zeitschrift spricht sie auch über ihr Leben mit der seltenen Autoimmunerkrankung. Es sei "eine Menge Arbeit", dagegen anzukämpfen, aber sie nehme jeden Tag, wie er komme. Sie habe die Krankheit nicht besiegt, führte die 56-Jährige weiter aus. "Ich hoffe, dass wir ein Wundermittel finden, einen Weg, mit wissenschaftlicher Forschung zu heilen, aber vorerst muss ich lernen, damit zu leben."
Fünf Tage pro Woche würde sie Physiotherapie und Gesangstraining machen. Statt aufzugeben habe sie beschlossen, mit ihrem gesamten Körper und Geist - "von Kopf bis Fuß" - mit einem medizinischen Team zu arbeiten. Nichts würde sie aufhalten, versicherte die dreifache Mutter. Die Liebe und Unterstützung ihrer Familie, ihrer Fans und ihres Teams würden ihr dabei helfen. Für eine mögliche Rückkehr auf die Bühne könne sie derzeit keinen Zeitpunkt nennen. Sie werde auf ihren Körper hören. Sie halte aber an dem Traum und an dem Willen fest.
Céline Dion leidet an seltener neurologische Erkrankung
Dion hatte 2022 mitgeteilt, dass bei ihr die seltene neurologische Erkrankung diagnostiziert worden sei. Sie leide an Muskelkrämpfen und habe dadurch manchmal Probleme beim Gehen und beim Singen. Deshalb hatte die Kanadierin alle für 2023 und 2024 geplanten Termine ihrer "Courage World Tour" in Europa abgesagt. Im Januar gab sie bekannt, dass sie ihren Kampf gegen ihre Krankheit in dem Dokumentarfilm "I Am: Céline Dion" festhalten wolle. Mit einem Auftritt bei den Grammys sorgte sie im Februar für Überraschung. Dion kam auf die Bühne, um das beste Album des Jahres zu präsentieren.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/loc/news.de/dpa
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.