Das Drama im britischen Königshaus nimmt kein Ende: Nun wurden gleich zwei Familienmitglieder scheinbar dabei erwischt, wie sie vertrauliche Informationen Prinz Harry und Herzogin Meghan zuspielten. Königin Camilla fackelte nicht lang und ließ Köpfe rollen.
Königin Camilla schäumt vor Wut und lässt nun Köpfe rollen. Die 76-Jährige hat herausgefunden, dass zwei Mitglieder der königlichen Familie fortwährend Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Familiengeheimnissen versorgten. Camilla fackelte nicht lang und erteilte nun Hausverbot.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!
Königin Camilla lässt Köpfe rollen und erteilt Sussex-Spionen Hausverbot
Wie das "Globe"-Magazin schreibt, wurden Prinzessin Eugenie sowie Prinzessin Beatrice dabei ertappt, wie sie den abtrünnigen Royals in Kalifornien vertrauliche Informationen aus dem britischen Königshaus zuspielten. Laut Palast-Insidern haben die Töchter von Prinz Andrew nun Hausverbot. "Camilla hat Beatrice und Eugenie ausgesperrt und damit Harry und seine amerikanische Frau ihrer wichtigsten Quelle für Insiderinformationen beraubt", erklärte ein Höfling gegenüber dem Blatt. Die beiden Prinzessinnen stehen den Sussexes sehr nah und sind dem Paar auch nach ihrem Rückzug aus dem Königshaus treu geblieben.
Lesen Sie auch:
- Sie bringen ihn um - Königin Camilla befürchtet das Schlimmste
- "Armselig und verzweifelt!" Herzogin Meghan blamiert sich mit Luxus-Marmelade
- Affären-Gerüchte lassen royale Ehe bröckeln - Plant Prinzessin Kate bereits die Scheidung?
"Als Verräterinnen gebrandmarkt!" Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie aus Palast geworfen
Die verbannten Prinzessinnen sollen sich über ihren Rauswurf ärgern. Obwohl König Charles III. und Prinzessin Kate an Krebs erkrankt sind, wurden Beatrice und Eugenie nicht gefragt, ob sie einspringen und royale Aufgaben übernehmen können. Die Prinzessinnen fühlen sich gedemütigt und beteuern ihre Unschuld. "Camilla und ihr Stiefsohn, der künftige König William, haben eine ungewöhnliche Allianz geschmiedet, um Harry und Meghan den Zugang zum Hof zu verwehren", so der Palast-Insider. "Beide sind der Meinung, dass Harry und Meghan ohne Beatrice und Eugenie nicht so viel wüssten, selbst wenn die beiden aus Versehen geheime Details durchsickern ließen." Und weiter:"Ihre Nähe zum Herzog und zur Herzogin von Sussex hat sich als Nachteil erwiesen. Man traut ihnen nicht mehr und brandmarkt sie als Verräterinnen."
Zudem kursieren Gerüchte, dass Beatrice und Eugenie bei der Einführung der Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" helfen könnten. Doch wenn sie Prinz Harry und Meghan Markle dabei unterstützen, dürften sich die Anschuldigungen, dass sie Spione für die Sussexes sind, erhärten.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.