Von news.de-Redakteurin - Uhr

Herzogin Meghan: "Es wird ein Flop!" Geplante Netflix-Serie enttäuscht schon vor Release

Prinz Harry und Herzogin Meghan produzieren derzeit zwei neue Netflix-Serien. Doch vor allem die Show von Meghan könnte Royalfans bitter enttäuschen. Im Netz macht sich bereits Wut breit.

Meghan Markle und Prinz Harry (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Yaroslav Sabitov

Kurz nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan gleich zwei neue Netflix-Projekte ankündigte, macht sich bereits Ernüchterung breit. Royalfans droht eine bittere Enttäuschung.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!

Kein Einblick in Privatleben? Netflix-Serie von Herzogin Meghan entpuppt sich als Enttäuschung für Royalfans

Laut einer Mitteilung von Archewell Productions soll es eine Dokuserie, die Einblick in die Welt des Profi-Polosports geben soll, geben. Außerdem produzieren die Ex-Royals eine weitere Serie, die "die Freuden des Kochens und Gärtners, der Unterhaltung und der Freundschaft" feiern soll. Dafür zeichnet sich vor allem Herzogin Meghan verantwortlich. Am 16. April 2024 sollen die Dreharbeiten beginnen. Wie der britische "Express" schreibt, werde die Netflix-Serie aber nicht in der Villa der Sussexes gedreht. Für die Produktion wurde extra ein anderes Luxus-Anwesen in Montecito angemietet. Daher dürfte klar sein, dass es keinen Einblick in das Haus der Ex-Royals geben werde.

Lesen Sie auch:

Flop befürchtet! Netz lästert über geplant Netflix-Serie von Herzogin Meghan

Im Netz sorgen die angekündigten Netflix-Serien mit Prinz Harry und Meghan Markle für reichlich Zündstoff. "Ein Grund mehr, Netflix nicht zu abonnieren", schreibt ein X-Nutzer. "Ja, ich kann es kaum erwarten, Freundschaftstipps von Meghan zu bekommen. Das sollte ein kurzes Video sein", ist in einem weiteren Tweet zu lesen. "Was ist das denn für ein Quatsch? Niemand wird es sich ansehen. Es wird ein Flop", ist sich ein anderer X-Nutzer sicher. "Netflix hat seine Lektion immer noch nicht gelernt", heißt es in einem Tweet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: