Einmal mehr gehen Prinz Harry und Meghan Markle getrennte Wege: Bei einem Event zum Thema mentale Gesundheit sorgte der Herzog von Sussex bei Royals-Fans für Empörung, während Meghan neue Pläne enthüllte.
Das Thema mentale Gesundheit mag derzeit in aller Munde sein, für Prinz Harry ist es indes bereits seit vielen Jahren eine Herzensangelegenheit, auf psychische Probleme aufmerksam zu machen. Inzwischen ist das Thema für den Herzog von Sussex nicht nur Berufung, sondern auch Beruf: Nach seinem Abschied vom britischen Königshaus bekam Prinz Harry einen Posten bei dem Start-up-Unternehmen "BetterUp", das sich auf Coaching und Lebensberatung spezialisiert hat.
Prinz Harry ohne Meghan Markle bei Mental-Health-Event
In seiner Funktion als Chief Impact Officer wohnte Prinz Harry unlängst einem Kongress von "BetterUp" in San Francisco bei und sollte, so verriet es das Programm der Tagung, Online-Meetings als Redner begleiten. Wer an den Podiumsdiskussionen im Live-Stream teilnehmen wollte, musste allerdings tief in die Tasche greifen: Stattliche 1.600 US-Dollar wurden einem Bericht des britischen "Daily Express" pro Teilnehmendem kassiert. Doch dann die böse Überraschung: Von Prinz Harry war weit und breit nichts zu sehen!
Lesen Sie auch:
- "Wie ein alter Putzlappen!" Herzogin Meghan wird zur Lachnummer
- So schamlos hetzen Meghan-Markle-Fans gegen die Prinzessin von Wales
- Dieser neue Erdenbürger entzückt den Herzog von Sussex über alle Maßen
- Kann diese Geste Prinz Harry und Meghan Markle zur Versöhnung bewegen?
Royals-Fans enttäuscht: Prinz Harry lässt zahlende Teilnehmer bei Live-Stream-Diskussion im Stich
Erst im Nachhinein erfuhren Fans des Königssohnes, dass Harry bei einer anderen Podiumsdiskussion zugegen war, das sich um das Thema Stressbewältigung für Führungskräfte drehte - entsprechende Informationen dazu wurden auf der Webseite von Prinz Harry und Meghan Markle im Nachgang veröffentlicht. Apropos Meghan Markle: Prinz Harrys Ehefrau war während des "BetterUp"-Kongresses nicht anwesend, dafür posierte Prinz Harry mit der Schauspielerin Mindy Kaling und weiteren Panel-Gästen für Erinnerungsfotos.
Prince Harry with Mindy Kaling, Dr. Adam Grant, Kelly Jones and BetterUp CEO/co-founder Alexi Robichaux at today's Better Up summit.#BetterUp pic.twitter.com/o6Dsgbjam1
— S Bonnet ???? (@sannetje_26) April 11, 2024
Meghan Markle auf Solopfaden: Diese Projekte bereitet sie ohne Prinz Harry vor
Vielleicht hatte Meghan Markle schlichtweg Besseres zu tun, als ihrem Ehemann zu lauschen? Aktuellen Royals-News zufolge soll die Herzogin von Sussex nämlich gleich zwei heiße Eisen im Feuer haben. Der "Daily Express" berichtete, Meghan Markle stecke aktuell für den Streaming-Giganten Netflix mitten in den Vorbereitungen für gleich zwei neue Formate. Eines davon soll sich - passend zu Meghan Markles neuer Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" - um die "Freunden des Kochens, des Gärtners, des Gastgebens und der Freundschaft" drehen. Das zweite Projekt, das ebenfalls noch in der Anfangsphase stecken soll, wird sich dem Vernehmen nach um die US-Meisterschaften im Polo-Sport drehen - ein Sport, dem Prinz Harry ebenso wie andere Mitglieder der britischen Königsfamilie bekanntlich mit Leidenschaft frönen.
Sieht ganz danach aus, als würde die (berufliche) Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle tatsächlich stetig voranschreiten - ganz so, wie es Royals-Experten bereits im Detail vorhergesagt haben ...
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.