Während sie gegen den Krebs kämpft, zog sich Prinzessin Kate mit ihrer Familie zuletzt nach Norfolk zurück. Prinz William hatte indes auch ohne seine Ehefrau Spaß - und wurde mit einer anderen Frau bei einem Kneipenbesuch erwischt.
Die Royals-Welt steht seit Prinzessin Kates Krebs-Beichte unter Schock: Ende März machte die Prinzessin von Wales öffentlich, dass bei ihr eine Krebs-Erkrankung diagnostiziert wurde und dass sie mit einer adjuvanten Chemotherapie gegen ihre Krankheit kämpft. Für eine kurze Auszeit zog sich Prinzessin Wales mit ihrem Ehemann Prinz William und den gemeinsamen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis nach Norfolk auf ihren Landsitz Anmer Hall zurück - nur um dort von dem britischen Thronfolger alleingelassen zu werden, weil sich dieser mit einer anderen Frau in einer Kneipe vergnügte!
Prinzessin Kate sitzengelassen: Prinz William vergnügt sich mit anderer Frau in der Kneipe
Die Anekdote aus den Osterferien von Prinzessin Kate und Prinz William ist aktuell in der britischen "Daily Mail" zu lesen, wo Royals-Experte Richard Eden darüber berichtete, wie das Thronfolgerpaar die Auszeit während der schulfreien Zeit seiner Kinder verbrachte. Anmer Hall in Norfolk ist seit Jahren der private Rückzugsort von Prinzessin Kate und Prinz William, hier schöpft das royale Paar neue Kraft für den Alltag im Namen der Krone - und Auszeiten sind für die an Krebs erkrankte Prinzessin Kate und ihre Familie derzeit bitter nötig. Für gewöhnlich mischen sich Kate und William bei Aufenthalten in Norfolk regelmäßig unters Volk und gönnen sich völlig unbehelligt auch mal einen Drink in einem gemütlichen Pub. Doch diesmal blieb Prinzessin Kate der Kneipe fern - Prinz William hatte sich jedoch im Handumdrehen eine andere Begleitung angelacht.
Lesen Sie auch:
- Nächster Schicksalsschlag betrübt Prinzessin Kates Eltern
- Baby-Jubel erfreut Prinzessin von Wales nach Krebs-Drama
- Sorge um Prinzessin von Wales wächst - Prinz William tobt vor Wut
- Diese Pläne muss König Charles III. zähneknirschend ad acta legen
- Neue Spekulationen um OP-Komplikationen und Nervenzusammenbruch bei Prinzessin Kate
Prinzessin Kate durch Schwiegermutter Carole Middleton ersetzt: Prinz William bei Pub-Besuch gesichtet
Der "Daily Mail" zufolge zog Prinz William kurzerhand mit einer anderen Middleton-Frau los, um ein Bierchen zu trinken - die Wahl des Thronfolgers fiel demnach auf Carole Middleton, Kates Mutter und Williams Schwiegermutter, die Kate und William kurzerhand nach Norfolk begleitete. Dass Prinz William zu seinen Schwiegereltern Carole und Michael Middleton ein besonders inniges Verhältnis hat und von den Eltern seiner Ehefrau wie ein eigener Sohn akzeptiert wird, ist kein Geheimnis. Deshalb dürfte Prinzessin Kate ihrem Gatten auch kaum böse gewesen sein, als sich dieser einen Drink mit seiner Schwiegermama Carole genehmigte.
Mama Carole Middleton ist Prinzessin Kates große Stütze nach dem Krebs-Schock
Carole Middleton gilt als eine der wertvollsten Stützen für Prinzessin Kate, während sich die 42-Jährige ihrer Krebstherapie widmet. Oma Carole springe demnach häufiger als Babysitterin für ihre Enkel George, Charlotte und Louis ein und bringt die Royals-Knirpse auch schon mal zur Schule, wenn Mama Kate und Papa William nicht abkömmlich seien. Auch auf ihre Geschwister Pippa und James Middleton kann sich Prinzessin Kate jederzeit verlassen, wohnen die beiden mit ihren Familien doch nur einen Steinwurf von Windsor entfernt, wo Prinzessin Kate mit ihrer Familie im Adelaide Cottage residiert. Das enge Verhältnis der Middleton-Geschwister wurde auch in einem emotionalen Post deutlich, den James Middleton an seine Schwester Kate nach deren Krebs-Offenbarung gerichtet absetzte.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.