Erstellt von - Uhr

Meghan Markle bald getrennt von Prinz Harry?: Herzogin Meghan bereit für Trennung - "Sie ist sich ihrer Sache sicher"

Seit ihrer Hochzeit im Mai 2018 schienen Prinz Harry und Meghan Markle unzertrennlich - nun mehren sich die Anzeichen, dass Herzogin Meghan die Trennung anpeilt und ihre wahre Berufung ohne ihren Ehemann gefunden zu haben scheint.

Die Zeichen stehen auf Trennung: Experten sind sich sicher, dass Meghan Markle auch ohne Prinz Harry bestens zurechtkommen wird. (Foto) Suche
Die Zeichen stehen auf Trennung: Experten sind sich sicher, dass Meghan Markle auch ohne Prinz Harry bestens zurechtkommen wird. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Für die Liebe sind manche Menschen bereit, große Opfer zu bringen - davon kann Prinz Harry ein Lied singen. Der Königssohn sagte sich Anfang 2020, noch vor seinem zweiten Hochzeitstag, von seiner royalen Herkunftsfamilie los und übersiedelte mit seiner Ehefrau Meghan Markle und dem damals knapp einjährigen Sohn Archie nach Nordamerika. Doch nun drohen sich die Wege von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu trennen, wie aktuellen Royals-News im britischen "Daily Express" zu entnehmen ist.

Meghan Markle läutet die Trennung ein - für das nächste Kapitel braucht sie Ehemann Prinz Harry nicht mehr

Zu diesem Schluss kommt zumindest Körpersprachen-Experte Darren Stanton, der die jüngsten Unternehmungen Meghan Markles genau unter die Lupe genommen hat und in dem Gebaren der Herzogin von Sussex erkannt haben will, dass Meghan bereits drauf und dran ist, ihren eigenen Weg einzuschlagen, auf dem Prinz Harry keine Rolle mehr spielt. Zumindest in beruflicher Hinsicht dürfte Meghan Markle in Zukunft vermehrt ohne ihren Göttergatten in Erscheinung treten, ist sich Darren Stanton sicher - das sei in Meghan Markles Videoclip ersichtlich geworden, den Prinz Harrys Frau zur Markeneinführung ihres Lifestyle-Labels "American Riviera Orchard" veröffentlichte.

Schon gelesen?

Meghan Markle launcht mit "American Riviera Orchard" eigene Lifestyle-Marke

In dem kurzen Clip, der mit dem Song "I Wish You Love" von Nancy Wilson untermalt war, ist Meghan Markle in ihrer Küche in Schüsseln rührend und Blumen arrangierend zu sehen - Prinz Harry trat dabei bezeichnenderweise nicht in Erscheinung. Inzwischen hat sich herauskristallisiert, was Meghan Markle mit "American Riviera Orchard" bewerkstelligen will: Unter dem Markennamen sollen allerlei Haushaltsartikel und -textilien, Wohn-Deko und Kosmetikprodukte vertrieben werden.Als Vorbild für Meghan Markles eigenes Label soll, so wird in Hollywood hinter vorgehaltener Hand getuschelt, das Marken-Imperium "Goop" von Gwyneth Paltrow gedient haben - keine Frage, Meghan Markle ist mit "American Riviera Orchard" auf dem besten Weg, sich selbst im Lifestyle-Sektor zu etablieren. Der Instagram-Account zu Meghans eigener Marke hat bereits knapp 600.000 Follower, ohne das nennenswerter Content gepostet wurde.

Prinz Harry machte Meghan Markle noch selbstbewusster - nun geht die Herzogin von Sussex eigene Wege

Für Darren Stanton sind die Vorzeichen eindeutig: Mit ihrem neuen Geschäftsfeld hat Meghan Markle die Trennung von Prinz Harry endgültig eingeläutet. "Schaut man sich an, wie sich Meghan im Laufe der Jahre an Prinz Harrys Seite entwickelt hat, dann war sie immer selbstbewusst und hatte ihren eigenen Kopf. Ihr Selbstbewusstsein hat sich so weit gesteigert, dass sie inzwischen auch ohne Harry an Events teilnimmt. Wenn sie in der Öffentlichkeit spricht, zeigt Meghan erstklassige Selbstsicherheit. Am eindrücklichsten ist, dass Meghans Resilienz ebenfalls gewachsen ist. Sie spricht jetzt in einem neutralen Ton, mit dem sie vermittelt, dass sie keineswegs nervös ist", so Darren Stanton.

Die Körpersprache lügt nicht: Deshalb fühlt sich Meghan Markle auf Solopfaden am wohlsten

An Meghan Markles Körpersprache sei zudem zu erkennen, dass sie "sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlt und bereit ist, Dinge auch eigenständig anzupacken", so der Körpersprache-Experte weiter. Der Launch von "American Riviera Orchard" sei nun die nächste Stufe in Meghan Markles Loslösung von Prinz Harry. Die Markeneinführung sei Darren Stanton zufolge ein untrügliches Zeichen dafür, dass sich Meghan "ihrer Sache sicher ist und sich motiviert fühlt". Und weiter: "Diese Veränderung kommt für Meghan ganz natürlich. Nach den turbulenten Jahren will Meghan mit einem festen Ziel zurückkehren und etwas tun, was sie erfüllt - ihre neue Marke wird ihr diese zusätzliche Selbstsicherheit und die Kraft geben, nach der sie so lange gesucht hat."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.