Alina Kabajewa wurde jahrelang als Geliebte von Wladimir Putin gehandelt - nun ist die frühere Ausnahme-Sportlerin wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht und hat mit ihrem Aussehen prompt Getuschel ausgelöst.
Aus seinem Privatleben macht Russlands Präsident Wladimir Putin seit jeher ein Staatsgeheimnis - die Gerüchteküche brodelt dennoch unentwegt weiter. Seitdem im Sommer 2013 bekannt wurde, dass Wladimir Putin und seine Ehefrau Ljudmila Alexandrowna Putina nach knapp 30 Ehe-Jahre getrennte Wege gehen und sich scheiden lassen, tauchte ein Name immer wieder in Verbindung mit Wladimir Putin auf: Dem Kreml-Chef wurde eine heimliche Beziehung mit der früheren Sportgymnastin Alina Kabajewa nachgesagt, sogar von gemeinsamen Kindern des Paares war die Rede.
Wladimir Putin angeblich jahrelang mit Alina Kabajewa liiert - dann kam die Trennung
Anfang 2024 wurde jedoch Getuschel laut, Wladimir Putin habe sich nach einem anderen Liebchen umgeschaut und Alina Kabajewa den Laufpass gegeben. Angeblich sei der Kreml-Chef neu verknallt, die neue Geliebte Putins soll demnach Ekaterina Mizulina heißen. Das mediale Interesse an ihrer mutmaßlichen Vorgängerin Alina Kabajewa ist indes weiter ungebrochen und jeder der seltenen Auftritte von Putins angeblicher Ex-Geliebten wird wie unter dem Mikroskop genau analysiert. Ein solcher Auftritt war es nun, der die Sorge um die frühere Olympia-Turnerei neu entfachte.
Schon gelesen?
- Aug' in Aug' mit dem Doppelgänger! Hier blieb Putin die Spucke weg
- Putin-Liebchen mit Drogen vollgepumpt? Irre Gerüchte über "instabilen Geisteszustand"
- Sie brachte seine Kinder zur Welt! Putin-Vertraute plötzlich gestorben
Alina Kabajewa nach angeblicher Putin-Trennung wieder aufgetaucht
Alina Kabajewa tauchte nämlich unlängst in Sotschi auf, wo die in ihrer russischen Heimat auch nach ihrer aktiven Karriere gefeierte Sportlerin eine Gymnastik-Akademie betreibt. Allerdings hatten selbst ergebenste Kabajewa-Verehrer Mühe, ihr Idol wiederzuerkennen, so verändert sah Alina Kabajewa aus, als sie einer Trainingseinheit des sportlichen Nachwuchses beiwohnte. Aktuelle Fotos von Alina Kabajewa verbreiteten sich wie Lauffeuer in den sozialen Medien und wurden unter anderem auf einer Fanseite der Ex-Sportlerin gepostet.
Fans in Sorge um Alina Kabajewa: "Sie sieht müde aus..."
Die Sorge um Alina Kabajewa war in den Online-Kommentaren nicht zu übersehen: "Sie sieht müde aus und ihre Haare sind zerzaust", merkte ein Beobachter an, ein anderer schrieb, Alina Kabajewas Haare machten einen "schmutzigen" Eindruck. Dennoch wurde die angebliche Ex-Geliebte Wladimir Putins auch mit Komplimenten bedacht: "Alina, seit meiner Jugend bis heute warst du immer wunderschön, intelligent und von innen heraus stark", schrieb ein Bewunderer, "Es ist großartig, dass dir das Glück hold ist und du gute Dinge tust."
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.