Von news.de-Redakteur - Uhr

Gisele Bündchen: Bei dieser schnellen Nummer war die Unterwäsche überflüssig

Gisele Bündchen kann es kaum fassen. Für das "Pop-Magazine" legt sie eine verdammt rasante Nummer hin. Die dürfte ihr in Erinnerung bleiben. Die Fans versorgt sie mit exklusiven Hinguckern und zeigt dabei ganz schön viel Haut.

Gisele Bündchen posiert mit Hingucker-Bildern im "Pop-Magazine". (Foto) Suche
Gisele Bündchen posiert mit Hingucker-Bildern im "Pop-Magazine". Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Das war dann auch für Supermodel Gisele Bündchen eine echte Premiere. Dabei hätte man doch annehmen können, dass gerade die 43-Jährige schon alles einmal erlebt hat. Doch diese schnelle Nummer war offenbar doch Neuland für die Brasilianerin. Dieses Foto-Shooting bleibt ihr offenbar als ganz besonderer Knips-Quickie in Erinnerung. Im positivsten aller möglichen Sinne natürlich. Das Ergebnis teilt Gisele Bündchen jetzt mit ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell knapp 22,5 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten).

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Gisele Bündchen zeigt viel Haut im Badeanzug für das "Pop-Magazin"

Für das "Pop-Magazine" hat sich Gisele Bündchen in mehrere Hingucker-Looks geschmissen, drei davon stechen allerdings besonders hervor. Da haben die Instagram-Fans die Qual der Wahl. Was steht Gisele, die auf den Bildern reichlich Haut zeigt, besser: der schwarze Badeanzug oder doch der mit dem Leoparden-Print? Eine falsche Entscheidung kann man definitiv nicht treffen. Weiteres Highlight: Unter einem schwarzen Blazer scheint Gisele nichts weiter zu tragen, zumindest erweckt das Instagram-Bild den Anschein. Ein BH war da wohl überflüssig. Ganz schön raffiniert.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Gisele Bündchen: Diese schnelle Nummer bleibt ihr in Erinnerung

Doch zurück zum bereits erwähnten Knips-Quickie. Das Shooting wird Gisele Bündchen so schnell nicht vergessen, wie man ihren Worten entnehmen kann. "Ich kann nicht glauben, dass wir 13 Bilder in drei Stunden gemacht haben! Das war ein Rekord für mich. Danke, dass ihr nach Miami gekommen seid und euch mit mir amüsiert habt, ich hatte so viel Spaß! Ihr habt gerockt!", lässt das Model neben dem Instagram-Post wissen. Da lag offenbar in der Kürze die Würze.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.