Britney Spears fällt erneut durch merkwürdige Instagram-Posts auf. Unter anderem zeigt sie sich in einem Kleid, bei dem ein Träger fehlt. Nur durch entschlossenes Zugreifen kann die Sängerin intimere Einblicke verhindern.
Während Britney Spears früher vor allem noch durch ihre Musik Schlagzeilen machte und die Charts stürmte, fällt die US-Sängerin in letzter Zeit vor allem durch seltsame Instagram-Beiträge auf. Immer wieder präsentiert sich die 42-Jährige fast oder komplett unbekleidet in den sozialen Medien. Jetzt zeigte sie aber ungewollt beinahe zu viel.
Britney Spears reißt Träger an rosa Kleid - Sängerin verhindert intime Einblicke
In einem ihrer neuesten Instagram-Posts präsentiert sich Britney Spears in einem knallpinken Kleid mit Blumenmotiv. Dabei hält sie die ganze Zeit ihr Outfit an der rechten Brust fest. Wie zu erkennen ist, fehlt bei dem Kleid nämlich ein Träger. Sie verhindert so also, dass es allzu intime Einblicke gibt. Britney schreibt dazu: "Bei meinem Lieblings-Sonnenkleid springt der Träger natürlich ab!!! Hübsch in Rosa". Großartig zu stören scheint die Sängerin das Malheur aber sowieso nicht. Lächelnd posiert sie weiterhin mit dem Kleid im Flur, greift sich dabei auch immer wieder an den Busen.
Lesen Sie auch:
- Singles aufgepasst! Moderatorin teilt wichtige Botschaft im Bikini
- Mit dieser Instagram-Nachricht kündigt sie ihr Verschwinden an
- Im transparenten Glitzer-Kleid gewährt sie tiefe Einblicke
Britney Spears im Bikini und mit Stiefeln am Strand
Deutlich weniger Probleme mit ihren Outfits hatte Britney in weiteren Instagram-Posts, die sie innerhalb von ein paar Stunden veröffentlichte. Sie zeigte sich auch noch in einem kurzen weißen Kleid (ohne gerissene Träger) sowie in einem Leopardenbikini mit schwarzen Stiefeln. Zudem hatte Britney einen Ausflug ans Meer unternommen. Dafür packte sie wiederum Sonnenbrille einen pinken Bikini sowie weiße Stiefel an. Zu ihrem Schuhwerk schrieb Britney: "Sie sind matschig und ich kann in ihnen tanzen!!! Es ist, als würde man Tennisschuhe tragen!!!" Was Fans zu den fragwürdigen Posts sagen, bleibt unklar. Xila Maria River Red, so nennt sich Britney mittlerweile auf Instagram, hat die Kommentarfunktion unter ihren Posts deaktiviert.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.