Hat Prinz William seine Ehefrau betrogen? Das fragen sich derzeit Millionen von Royals-Fans, nachdem Gerüchte über eine angebliche Affäre mit Rose Hanbury aufgekommen waren. Nun meldet sich Hanbury selbst zu Wort.
Während sich Prinzessin Kate (42) weiter von ihrer Bauch-OP erholt, reißen die Spekulationen um ihren Gesundheitszustand nicht ab. Zuletzt machten sogar Affärengerüchte über Prinz William (41) die Runde. Verschwörungstheoretiker behaupten, William habe seine Kate mit Rose Hanbury (40), einer Bekannten der britischen Königsfamilie, betrogen. Nun meldet sich die angebliche Affäre selbst zu Wort.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Hat Prinz William seine Kate betrogen? Das sagt seine angebliche Affäre Rose Hanbury
Rose Hanbury hat ihr Schweigen zu den Gerüchten, sie habe eine Affäre mit Prinz William, gebrochen. Wie Business Insider berichtet, ließ Hanbury über ihre Anwälte verlauten, dass die Gerüchte "völlig falsch" seien. Die 40-jährige Hanbury, die zum engsten Kreis von William und Kate Middleton gehört, steht im Rampenlicht, nachdem Stephen Colbert letzte Woche in der "Late Show With Stephen Colbert" die Gerüchte über eine angebliche Affäre in die Welt gesetzt hatte.
Schon gelesen?
- Angeblicher Charles-Sohn fordert die Wahrheit über Prinzessin Kate
- Russische Medien verbreiten falsche Todesnachricht über König Charles
- Royals "erschüttert und am Boden zerstört" nach Spekulationen um Ehe-Krise
US-Moderator Stephen Colbert heizt Affärengerüchte um Prinz William an
"Das Königreich ist durch das scheinbare Verschwinden von Kate Middleton in Aufruhr geraten. Nun vermuten Internet-Spürnasen, dass Kates Abwesenheit mit einer Affäre zwischen ihrem Ehemann und dem zukünftigen König von England, William, zu tun haben könnte", sagte Colbert in der Sendung vom vergangenen Dienstag. Bereits seit 2019 kursierte das Gerücht, William habe Kate mit Rose betrogen. Williams Anwalt dementierte derartige Berichte. Gegenüber dem "Daily Beast" bezeichnete der Royals-Anwalt die Gerüchte schon damals als "falsch und höchst schädlich". Dennoch wurde weiter über eine angebliche Liaison zwischen William und Rose spekuliert.
Wer ist Rose Hanbury?
Rose Hanbury hat eine seit Generationen bestehende Verbindung zur königlichen Familie. Ihre Großmutter Lady Elizabeth Lambart war eine der Brautjungfern bei der Hochzeit von Queen Elizabeth und Prinz Philip im Jahr 1947. Seit 2009 ist das ehemalige Model mit David Rocksavage, dem 7. Marquise von Cholmondeley, verheiratet. Das Paar lebt auf dem Familiensitz Houghton Hall in Norfolk, nicht weit von Anmer Hall, dem Anwesen von William und Kate, entfernt. Gemeinsam haben Hanbury und ihr Mann drei Kinder.
Kate Middleton und Prinz William lächeln Affären-Drama einfach weg
Prinz William und Kate Middleton setzten zuletzt alles daran, die wilden Affärengerüchte im Keim zu ersticken. Gemeinsam war das Paar am Montag (18.03.) beim Besuch eines Bauernmarktes in der Nähe von Schloss Windsor gesichtet worden. Aufnahmen zeigten Kate und William sichtlich vergnügt. Fröhlich plauderte Kate mit ihrem Mann. Böse Zungen behaupteten kurz darauf jedoch, dass Kate von einer Doppelgängerin ersetzt wurde, um die Presse zu beruhigen. Aktuell sieht es jedoch nicht danach aus, als sei der Plan, den andauernden Spekulationen ein für alle Mal ein Ende zu bereiten, aufgegangen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.