Meghan Markle überraschte mit ihrem Comeback. Die Herzogin von Sussex startet eine neue Lifestyle-Marke. Gleichzeitig kehrt sie zu Instagram zurück. Die Frau von Prinz Harry hat noch mehr vor. Das plant die 42-Jährige offenbar demnächst.
Lange wurde darüber spekuliert, doch am Donnerstag, 14. März, überraschte Meghan die Öffentlichkeit mit ihrem Comeback. Die Herzogin von Sussex kehrt zu Instagram zurück. Im Gepäck hat die 42-Jährige noch weitere Pläne.
Meghan Markle feeirt Instagram-Comeback
Unter dem Namen "American Riviera Orchard" gingen am Abend ein Instagram-Account und eine Webseite online. Hierbei handelt es sich um ihre neue Lifestyle Marke. Außer Beiträgen mit dem Logo der Marke veröffentlichte Meghan Markle noch nichts weiter als eine Insta-Story. Darin ist die ehemalige "Suits"-Darstellerin beim Kochen und Blumenpflücken zu sehen, während im Hintergrund das Lied "I Wish You Love" von Nancy Wilson läuft.
Lesen Sie auch:
- Das sagen Harry und Meghan zu Prinzessin Kates Foto-Skandal
- Popularität am Tiefpunkt: Dieser Schritt könnte ihre Karriere retten
- Meghan-Markle-Kumpel enthüllt Ehe-Wahrheit des Thronfolgerpaares
Der Name der Marke spielt auf den Wohnort von Meghan Markle, Prinz Harry und ihren beiden Kindern Archie und Lilibet Diana an. Sie leben seit leben seit 2020 on Santa Barbara.Der Ort wird aufgrund seines mediterranen Klimas auch als"Amerikanische Riviera" bezeichnet. Auf dem Logo steht auch Montecito, das Wohnviertel der Sussexes.
Meghan Markle bringt eigene Lifestyle-Marke raus: Folgt eine Kochshow?
In der Insta-Bio ist erkennbar, dass der Account von Meghan Markle stammt. Dort steht: "Von Meghan, der Herzogin von Sussex. Established 2024." Mehr erschien dort noch nicht. Auf der Webseite sieht es ähnlich aus. Die befindet sich noch im Aufbau. Interessierte können sich mit ihrer E-Mail-Adresse für eine Warteliste einschreiben. Wie das "People"-Magazin berichtet, verspricht diese Liste Abonnenten über neue Produkte und Updates zu informieren. Unter der Marke will die US-Amerikanerin Geschirr, Kochbücher, Getränke einschließlich Karaffen, aber auch Lebensmittel wie Marmelade, Gelees und Aufstriche vertreiben. Das geht aus einem Markenantrag hervor. Bislang sei dieser aber noch nicht beantragt.
Das Portfolio soll offenbar noch eine eigene Kochshow abrunden. "Die Marke soll mit dem Start einer neuen Kochsendung auf Netflix zusammenfallen", sagte ein Insider der "Daily Mail". Woher dieser diese Informationen hat, ist unklar.
Meghan Markle sagte noch vor Kurzem bei einer Podiumsdiskussion in Austin, Texas, dass sie sich derzeit noch von Social-Media distanziere. Nun hat sie sich anders entschieden. Meghan Markle war ab 2014 sehr erfolgreich mit ihrem Blog "The Tig". Ihr folgten auch auf Instagram Millionen. Nach der Verlobung mit Prinz Harry 2017 gab sie den Blog auf. Es ist bereits die zweite Überraschung in kurzer Zeit. Im Februar 2024 starteten Meghan Markle und Prinz Harry ihre Webseite Sussex.com.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.