Bei öffentlichen Auftritten geben Prinzessin Kate und Prinz William das perfekte Royals-Paar ab - doch wie ist es bei dem britischen Thronfolger und seiner Frau um die Harmonie hinter den Palastmauern bestellt? Meghan Markles Busenfreund spricht Klartext.
Es soll Paare geben, die in der Öffentlichkeit das perfekte Bild einer makellosen Ehe verkörpern - doch in den privaten vier Wänden wird dann Gift und Galle gespuckt, wenn von Harmonie zwischen den Eheleuten nichts mehr zu sehen ist. Kein Wunder also, dass bei Paaren wie Prinzessin Kate und Prinz William so mancher gern Mäuschen spielen würde, um zu erfahren, wie der künftige König Großbritanniens und die Prinzessin von Wales im privaten Umfeld miteinander umgehen.
Private Ehe-Details von Prinzessin Kate und Prinz William ausgeplaudert - ausgerechnet von Meghan Markles Busenfreund
Einer, der die Antwort auf diese Frage kennen will, hört auf den Namen Omid Scobie und ist im Bereich der Royals-News kein Unbekannter. Allerdings gehört Omid Scobie eher nicht zu den Royals-Experten, die unvoreingenommen über Geschehnisse bei Hofe berichten, denn der britische Journalist hat seit jeher klar Position bezogen und sich als Fan von Prinz Harry und Meghan Markle geoutet. Spätestens als Scobie gemeinsam mit seiner Co-Autorin Carolyn Durand das Buch "Finding Freedom" über das Herzogenpaar von Sussex veröffentlichte und zuletzt mit "Endgame" ein weiteres Enthüllungsbuch nachlegte, ist klar: Omid Scobie ist längst das inoffizielle Sprachrohr von Meghan Markle und Prinz Harry und gilt, auch wenn dazu lautstarkes Dementi zu vernehmen war, als Busenfreund der Herzogin von Sussex.
Schon gelesen?
- Neuzeit-Nostradamus sicher: Diese Veränderungen kommen jetzt auf Prinzessin Kate zu
- Prinzessin von Wales hat die Faxen dicke - deshalb ist Prinz Harry unten durch
- Was sagt Prinz William dazu? Prinzessin von Wales hat sich 'nen Neuen angelacht
Böse Vorwürfe gegen Prinzessin Kate: "Endgame"-Autor Omid Scobie rechnet ab
In "Endgame" hatte Omid Scobie einige Paukenschläge eingeflochten, die Prinzessin Kate im Speziellen in ein äußerst schlechtes Licht rückten. Dem Autor zufolge sei es die Prinzessin von Wales gewesen, die im von Prinz Harry und Meghan Markle öffentlich gemachten Rassismus-Skandal um Archie, das älteste Kind der Sussexes, tonangebend war - eine Enthüllung, die im britischen Königshaus mit hochgradiger Empörung zur Kenntnis genommen wurde und König Charles III. zu drastischen Maßnahmen gebracht haben soll. Eben jener Omid Scobie maß sich nur wenige Seiten weiter eine Einschätzung dazu an, wie das Eheleben von Prinzessin Kate und Prinz William abseits der Öffentlichkeit ablaufen soll.
Meghan Markles Busenfreund enthüllt: So geht's privat bei William und Kate zu
Bezug nehmend auf seine namentlich nicht genannten Quellen, die Omid Scobie im engsten Umfeld von Prinzessin Kate und dem Rest der britischen Royals verortete, schrieb der "Endgame"-Autor, das Thronfolgerpaar führe ein idyllisches Familienleben in Adelaide Cottage in Windsor. Das Wohnhaus hatten Kate und William kurz vor dem Tod von Queen Elizabeth II. im Spätsommer 2022 bezogen - hier erholt sich die Prinzessin von Wales auch aktuell von einer Bauch-Operation, der sich die 42-Jährige Mitte Januar 2024 unterziehen musste. Das ländliche, ruhige Umfeld in Windsor sei "genau das, wonach sie immer gesucht haben", plauderte Omid Scobie weiter über das Lebensumfeld von Kate und William aus.
News.deist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Royals-Insider verraten, was Prinzessin Kate und Ehemann William am wichtigsten ist
Skandale und Ehestreitigkeiten sucht man Omid Scobie zufolge jedoch vergeblich bei Prinzessin Kate und ihrem Gatten: Scobies Quellen zufolge sei Prinz Williams Ehe mit Kate "nach wie vor stabil" und sei als "Partnerschaft, als Bündnis und als lebenslanges Bekenntnis zueinander" zu verstehen. Als starkes Team zusammenzuarbeiten, sei dem Thronfolger und seiner Gattin besonders wichtig. Deshalb teile sich das Ehepaar die elterliche Pflicht, die drei Kinder George, Charlotte und Louis zur Schule zu bringen und wieder abzuholen, bevor Prinz William seine royalen Termine in Büroräumen auf Schloss Windsor plant und den Weg dorthin mit einem E-Roller zurücklegt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.