Ein bearbeitetes Foto von Prinzessin Kate sorgte für Schlagzeilen. Stunden nach dem Missgeschick wurde die 42-Jährige mit Prinz William vor dessen royalem Termin in der Öffentlichkeit erwischt. Dorthin begleitete sie ihn nicht.
Nach der Operation von Prinzessin Kate im Januar war es ruhig um den Royal geworden. Anlässlich des Muttertags in Großbritannien wollte das die Prinzessin von Wales mit einem Foto ändern. Doch statt Freude sorgte die Aufnahme für Wirbel. Stunden später reißen die Schlagzeilen nicht ab. Der Grund: ein neues Foto.
Erstes Foto nach Wirbel um Prinzessin Kates Photoshop-Fail
Neue Bilder zeigen Prinzessin Kate beim Verlassen von Schloss Windsor zusammen mit ihrem Mann Prinz William. Beide lassen sich in einem Land Rover fahren. Prinz William blickt in der heimlich gemachten Aufnahme auf sein Smartphone, während seine Frau aus dem Fenster schaut. Beide machen sich hier auf den Weg zu ihren jeweiligen Terminen.
Lesen Sie auch:
- Nacktfoto-Rache, Wutanfall, eisiges Schweigen - bei den Royals ging's rund
- Kate Middleton fällt offenbar doch länger aus
- Nach Unterleibs-OP! Briten-Presse beleuchtet Kates Krankengeschichte
Prinz William ohne Prinzessin Kate beim Commonwealth Day Service
Für den Prinzen von Wales ging es zum Commonwealth Day Service in der Westminster Abbey. Prinzessin Kate begleitete ihn nicht. Sie soll einen privaten Termin in London gehabt haben, berichten mehrere britische Medien, darunter "The Sun". In der Kirche, wo sich der Prinz und die Prinzessin von Wales 2011 das Ja-Wort gaben, fehlte aber auch König Charles III. Anstelle des Monarchen kamen auch Königin Camilla und Prinzessin Anne. Der König nimmt aufgrund seiner Krebserkrankung nicht teil. Auch Prinzessin Kate bleibt der Öffentlichkeit noch bis nach Ostern fern, hieß es zuletzt.
Für Aufsehen sorgte am Montag ein neues Foto von Prinzessin Kate mit ihren drei Kindern Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz Louis. Alle vier lächeln auf den Bildern. Bei näherer Betrachtung sind Beobachtern und Bildagenturen Fehler aufgefallen. Die dreifache Mutter entschuldigte sich Stunden später für den Fehler.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.