Prinz Harry drohen einmal mehr unschöne Schlagzeilen: Eine Stripperin aus Las Vegas droht nun damit, pikante Nacktfotos des Ex-Royals zu veröffentlichen. Hat sich der Herzog von Sussex das Dilemma selbst eingebrockt?
Für Prinz Harry sind seine Ehefrau Meghan Markle und seine beiden Kinder Archie und Lilibet das wichtigste auf der Welt - doch bevor die US-amerikanische Schauspielerin in Harrys Leben trat und ihn zum Ehemann und Familienvater machte, ließ es der Herzog von Sussex nach allen Regeln der Kunst krachen. Wilde Partys, Drogen-Exzesse, Alkohol-Eskapaden und reger Kontakt mit der holden Weiblichkeit gehörten zu Prinz Harrys Alltag als Junggeselle. Eben jene wilde Vergangenheit könnte Prinz Harry nun auf unschöne Weise wieder einholen, wie aktuell in den Royals-News zu vernehmen ist.
Prinz Harry von wilder Party-Vergangenheit eingeholt: Nacktfoto-Veröffentlichung angedroht
Wer im Sommer 2012 eine britische Zeitung aufschlug und zu den Promi-News blätterte, kam an diesen Schlagzeilen nicht vorbei: Prinz Harrys ausufernde Nackt-Party, die der Royal mit Freunden im Wynn Las Vegas Hotel im US-Bundesstaat Nevada feierte, war DAS Thema der Stunde. Die feucht-fröhliche Fete soll nicht nur die Anwesenheit strippender Damen, sondern auch die eine oder andere Runde Nackt-Billard beinhaltet haben. Aufnahmen der legendären Royals-Party könnten nun veröffentlicht werden - zumindest lautet so die Drohung, die eine gewisse Carrie Royale hat verlauten lassen.
Ebenfalls lesenswerte Royals-News:
- Irres Royals-Getuschel! Ist Prinz William DESHALB von Eifersucht geplagt?
- "Unverzeihlich!" Deshalb ätzt Donald Trump gegen Prinz Harry
- Schock für die Royals! Prinzessin Kates Skandal-Onkel will auspacken
Stripperin aus Las Vegas will Nacktfotos von Prinz Harry bei "OnlyFans" veröffentlichen
Carrie Royale, so lautet der Künstlername von Carrie Reichert, die in jener denkwürdigen Las-Vegas-Nacht in Anwesenheit des damals 27-jährigen Prinz Harry als Stripperin die Hüllen fallen ließ. Offenbar hatte Carrie Royale, heute 52 Jahre jung, trotz ihres Jobs als Stripperin und Domina noch genügend Zeit, pikante Fotos von der splitternackt feiernden Royals-Gesellschaft zu schießen, denn eben jene Aufnahmen will die Tänzerin jetzt der Öffentlichkeit zugänglich machen. "Ich habe ein paar nette Nacktfotos von ihm", so die Ex-Stripperin vielsagend. "Ich habe Fotos von ihm am Pool. Die Leute wären entsetzt darüber!"
Stinksauer wegen "Spare"-Memoiren! Ex-Domina will Prinz Harry leiden sehen
Aus ihren Beweggründen macht Carrie Reichert ebenfalls keinen Hehl: Die 52-Jährige ist mächtig angefressen, dass Prinz Harry sie in seinen Memoiren, die Anfang 2023 unter dem Titel "Spare" erschienen, mit keiner Silbe erwähnte. Dabei habe man während Harrys wilden Partys in Las Vegas ausgiebig geknutscht und angeblich sogar eine Affäre unterhalten, behauptet Carrie Royale heute. "Ich bin ein bisschen wütend, dass ich aus seinem Buch radiert wurde. Ich meine, wow... er scheint einiges von dieser Nacht vergessen zu haben!" Und weiter: "Er scheint sich an etliche Namen zu erinnern, obwohl er sturzbetrunken war, aber er hätte auch darüber reden können, was zwischen uns beiden passierte, das hat er jedoch komplett weggelassen."
News.deist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Prinz Harrys wilde Party in Las Vegas endet mit Unterhosen-Versteigerung und pikanten Nacktfotos
Aus Rache dafür, dass der Herzog von Sussex sie aus seinem Gedächtnis verbannt zu haben scheint, will die frühere Stripperin jetzt mit der Veröffentlichung von Prinz Harrys Nacktfotos dafür sorgen, dass dem royalen Gedächtnis auf die Sprünge geholfen wird. Selbst einen Kanal für die geplante Veröffentlichung will Carrie Royale bereits auserkoren haben: Demnach sollen Prinz Harrys pikante Schnappschüsse auf ihrem "OnlyFans"-Account erscheinen - gegen ein entsprechendes Entgelt, versteht sich. Derartigen Plänen scheint die Plattform jedoch kurzerhand einen Riegel vorgeschoben zu haben: Bei der Veröffentlichung von Bildmaterial ohne explizite Einwilligung der abgebildeten Personen versteht "OnlyFans" keinen Spaß, der Account von Carrie Royale wurde daraufhin gesperrt.
Von ihrer vergleichsweise flüchtigen Bekanntschaft mit Prinz Harry zehrt die ehemalige Stripperin bereits seit geraumer Zeit: Carrie Royale machte bereits im Sommer 2022 von sich reden, als sie von Prinz Harry getragene Unterwäsche versteigern ließ. Die zur Auktion feilgebotene Unterhose will die Stripperin in Las Vegas von Prinz Harry persönlich als Geschenk erhalten haben.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.