Das kleine Stupsnäschen, der volle Schmollmund, das pralle Dekolleté: Für viele ist Megan Fox der Inbegriff einer Traumfrau. Doch ihr Äußeres hat sie nicht nur guten Genen zu verdanken, sondern auch dem Beauty-Doc. Ein Experte klärt auf!
Fans von Megan Fox sind entsetzt. Sie erkennen die Schauspielerin, die das Männer-Magazin FHM 2008 zur "Sexiest Woman of the World" kürte, nicht mehr wieder. Unter ihren jüngsten Instagram-Fotos tummeln sich Tausende entsetzte Fan-Kommentare. Viele verspotten Fox mittlerweile sogar als "Aufbaupuppe" oder als "Kim Kardashian 2.0.". Während Fox selbst nach wie vor leugnet, sich unters Messer gelegt zu haben, klärt ein Top-Chirurg auf und verrät, welche Beauty-Eingriffe die 37-Jährige während ihrer Karriere bereits machen lassen hat.
Megan Fox heute völlig verändert! Chirurg verrät, was an Megan alles operiert ist
Im Gespräch mit der britischen "The Sun" erklärt der plastische Chirurg Dr. Richard Westreich, dass sich Megan Fox in der Vergangenheit schon öfter beim Beauty-Doc unter Messer gelegt haben muss. Seiner Meinung nach habe die dreifache Mutter "eine deutliche Veränderung" erfahren. Dabei kommt er unter anderem auf Megans Nase zu sprechen. "Es ist ziemlich deutlich, dass sie sich ihre Nase hat machen lassen. Es gibt da eine klare Veränderung. Megans Nase ist jetzt viel schmaler und ihre Nasenspitze, insbesondere der untere Teil, ist anders als 2008", behauptet Westreich.
Schon gelesen?
- Erst Nackt-Kleid, dann Leder-Bombe! Hier lässt sexy Megan tief blicken
- Ein Hoch auf den No-Bra-Trend! Diese Promi-Damen posieren lieber ohne BH
- Verdammt (k)nackig! Hier verführt sexy Liz im knappen Latex-Body
Nasen-Korrektur, Lid-Straffung, Lippen-Aufspritzung - Die lange OP-Liste von Megan Fox
Und auch Megan Fox' Augen sehen längst nicht mehr so aus wie früher. "Seit 2019 sehen ihre Augen anders aus. Es ist gut möglich, dass sie eine Oberlid-Operation hatte", munkelt Dr. Richard Westreich. Auch hätten sie die Lippen der "Transformers"-Darstellerin in den letzten Jahren deutlich sichtbar verändert. Tatsächlich wirken Megans Lippen auf ihren jüngsten Fotos deutlich praller als noch vor ein paar Jahren. "Megan hat auch ihre Oberlippe auffüllen lassen", so der Chirurg weiter. "Ihr Gesicht sieht auch konturiert aus, was wahrscheinlich auf eine Behandlung mit Wangenfett zurückzuführen ist", meint der Arzt. Das würde auch erklärte, weshalb Megan deutlich jünger als 37 aussieht. Dazu kommt Megans pralles Dekolleté, welches für viele Beobachter ebenfalls nicht sonderlich natürlich wirkt.
Mediziner sicher: Megan hat bis zu 60.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben
"Megan hat seit 2005 wahrscheinlich bis zu 60.000 Dollar für Schönheitsoperationen ausgegeben", ist sich Dr. Richard Westreich sicher. "Aber sie gibt nach wie vor nicht zu, dass sie überhaupt eine Schönheitsoperation hatte." Allerdings wurde sie erst im vergangenen Jahr beim Verlassen einer Schönheitsklinik in Beverly Hills gesichtet. Trotz eindeutiger Veränderungen in ihrem Gesicht bestreitet Megan die Beauty-OP-Berichte.
Megan Fox leidet an "Body Dysmorphia"
Allerdings verriet sie im Jahr 2023 im Gespräch mit "Sports Illustrated", dass sie unter sogenannter "Body Dysmorphia" leidet. Menschen, die von dieser Störung betroffen sind, sind oft besessen davon, ihre körperlichen Mängel auszubessern. "Ich sehe mich nie so, wie andere Menschen mich sehen. Es gab nie einen Punkt in meinem Leben, an dem ich meinen Körper geliebt habe, niemals", gestand Fox damals.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.