Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry, Prinzessin Kate und Co.: Größenwahn, Verschwörungstheorien, Tobsuchtsanfall! Royals stehen Kopf

Hinter den Royals um Prinzessin Kate, Prinz Harry und Co. liegt eine Woche, die turbulenter kaum hätte sein können. Von Größenwahn über Tobsuchtsanfälle bis hin zu Verschwörungstheorien war alles dabei!

Prinz Harry, Prinz William und Prinzessin Kate waren in dieser Woche Dauergäste in den Royals-News. (Foto) Suche
Prinz Harry, Prinz William und Prinzessin Kate waren in dieser Woche Dauergäste in den Royals-News. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa/PA Wire | Jonathan Brady / picture alliance/dpa/PA Wire | Jeff Spicer / picture alliance/dpa/PA Wire | Jonathan Brady

Nach einer ereignisreichen Woche einmal tief durchatmen und den Trubel der vergangenen Tage hinter sich lassen - das darf nun nicht nur Otto Normalverbraucher, sondern auch die Adelswelt. In der zurückliegenden Woche quollen die Royals-News nämlich nur so über. Einen Rückblick über die Ereignisse in der Adelswelt gibt's hier.

Royals-News zu Prinzessin Kate: Prinz William muss ohne Ehefrau ran

Dabei schrieben auch jene Royals Schlagzeilen, die gar nicht in der Öffentlichkeit zu sehen waren - allen voran Prinzessin Kate. Zwei Monate liegt die Bauch-Operation bereits zurück, von der sich die Prinzessin von Wales nach wie vor im privaten Umfeld erholt, weshalb offizielle Termine von König Charles' Schwiegertochter weiterhin Mangelware sind. Aus diesem Grund musste Prinz William wohl oder übel im Alleingang seit geraumer Zeit geplante Termine wahrnehmen, bei denen seine Ehefrau schmerzlich vermisst wurde - zu diesem Zeitpunkt nahm es dem Prinzen von Wales niemand mehr übel, dass er erst kurz zuvor seine Teilnahme an einer Gedenkfeierlichkeit für seinen vor einem Jahr verstorbenen Paten-Onkel in letzter Minute absagte und aus Gründen fernblieb, die für einige Spekulationen sorgten. Auch um Prinzessin Kate rankten sich die wildesten Gerüchte, wie hier nachzulesen ist.

Prinz William stellt sich gegen Prinz Harry - und ist angeblich von Neid zerfressen

Ob es tatsächlich die Sorge um Prinzessin Kate war, die Thronfolger William zur Absage bewegte, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Alles andere als geheim ist jedoch, dass seine Ehefrau für den Prinzen von Wales oberste Priorität hat - deshalb wolle Prinz William den aktuellen Royals-News zufolge auch alles in seiner Macht Stehende tun, um seine Gattin vor der von seinem jüngeren Bruder Prinz Harry ausgehenden Gefahr zu beschützen. Was genau Prinz William Sorgen bereitet, wird hier verraten. Allerdings wurde an anderer Stelle gemunkelt, die immer tiefer werdende Kluft zwischen den Söhnen von König Charles III. sei mit nagender Eifersucht zu begründen - doch was könnte es sein, das Prinz Williams Neid angeblich so heftig schürt?

News.deist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Prinz Harry kämpft stur gegen Windmühlen und kassiert bittere Schlappe

Nicht nur dem Thronfolger, auch anderen Verwandten im Königshaus macht Prinz Harry aktuell nach Leibeskräften das Leben schwer. Die Forderungen, der Herzog von Sussex solle endlich klein beigeben und seine Royals-Verwandtschaft in Frieden lassen, verhallten jedoch ungehört, denn Prinz Harry zeigt sich an allen Fronten stur wie der sprichwörtliche Esel. Allerdings gab's dafür erst diese Woche die Quittung, als Prinz Harry eine bittere Schlappe vor Gericht kassierte und ein damit einhergehender Tobsuchtsanfall enthüllt wurde. Au weia!

Meghan Markle von Größenwahn übermannt? DIESEN Wunsch erfüllt sie Prinz Harry nicht

Grund zum Toben hat indes auch Meghan Markle, denn die Ehefrau von Prinz Harry hat derzeit an mehreren Fronten zu kämpfen. Zum einen hat es sich Prinz Harry dem Vernehmen nach in den Kopf gesetzt, seine Ehefrau Meghan sowie die gemeinsamen Kinder Archie und Lilibet wieder in seine britische Heimat zu holen - ein Gedanke, der Meghan das kalte Grausen bescheren soll - zum anderen musste die Herzogin von Sussex mitansehen, wie sie nebst Harry eiskalt verramscht und verhökert wurde. Zu allem Übel droht dem Herzogenpaar von Sussex der Rausschmiss aus den USA - wo Meghan und Harry im Ernstfall Unterschlupf finden könnten, gibt's hier nachzulesen. Immerhin muss sich Meghan Markle nicht mit alten Bekannten herumschlagen, denn die hat die Ex-Schauspielerin kurzerhand aus ihrem Leben verbannt.

Weitere Royals-News gefällig?

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.