Völlig unerwartet musste Marco Rima seine Tour in Österreich abbrechen. Zahlreiche Medien spekulierten über die Hintergründe. Nun meldet sich der Comedian selbst zu Wort. Wie geht es dem 62-Jährigen?
Sorge um Marco Rima! Der Comedian musste seine Tour in Österreich aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Nachdem mehrere Medien bereits über angebliche Herzprobleme spekulierten, meldete sich der 62-Jährige nun in einem Statement zu Wort und klärt über seinen Zustand auf.
Not-OP nach Nierenkolik! Comedian Marco Rima meldet sich nach Tour-Abbruch
"Meine lieben Freunde der Flüsterpropaganda, bevor es in der Gerüchteküche so richtig anfängt zu brodeln, hier eine ganz kurze Zusammenfassung meiner gesundheitlichen Situation", schreibt Marco Rima und räumt mit den Gerüchten auf. "Es geht mir grundsätzlich gut. Aufgrund einer Nierenkolik musste ich mich, nach meiner zweiten Vorstellung in Österreich, in Klagenfurt einer kleinen Notoperation unterziehen." Wie es weiter geht, werde nun abgeklärt. "Seit meiner Rückkehr in die Schweiz klärt man nun das weitere Vorgehen ab, wann, wie und wo ich mich von meinen Edelsteinen 'entledigen# kann – sehr bedauerlich, dass es sich nicht um Diamanten handelt."Und weiter: "Ich hatte keine Herzprobleme, so wie in manchen Medien kolportiert, und ich bin in sehr guten Händen."
Lesen Sie auch:
- Comedywelt unter Schock! Serienstar (50) plötzlich gestorben
- Lungenembolie! Not-OP bei Dschungelcamp-Star
- Todesdrama um Internet-Star - Influencerin (19) plötzlich gestorben
In Deutschland wurde Marco Rima durch seine Auftritte in der Sat.1-Sendung "Die Wochenshow" bekannt. 2008 bekam er mit "Die Marco Rima Show" ein eigenes Format.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de