"Spritzwasser" auf OnlyFans: Laura Müller hat es schon wieder getan und räkelt sich nackt und mit gespreizten Beinen in der Badewanne. Doch die Aufnahmen werfen Fragen auf: Woher stammen die mysteriösen roten Flecken an ihrem Hintern?
Während Laura Müller auf OnlyFans regelmäßig die Hüllen fallen lässt, herrscht auf dem Instagram-Account der 23-Jährigen nahezu Funkstille. Seitdem die Wendler-Frau die Geburt ihres Kindes verkündet hat, meldete sie sich auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk nur sporadisch in ihren Stories. Nun veröffentlichte die einst erfolgreiche Influencerin jedoch überraschend einige äußerst pikante Schnappschüsse.
Laura Müller mit XXL-Dekolleté auf Instagram
Normalerweise hält sich Laura Müller auf Instagram zu ihrem freizügigem OnlyFans-Auftritt bedeckt. Doch nun teilte sie frei zugänglich ein paar sündige Aufnahmen. Auf den Fotos posiert die 23-Jährige in einemschwarzen Lackbody in einem Badezimmer. Auf einem Schnappschuss räkelt sich die Wendler-Frau oben ohne in der Badewanne und lässt sich ihre nackten Brüste nass spritzen.Die Fotos wurden bereits im Oktober 2023 auf OnlyFans veröffentlicht. Leaks der Aufnahmen sorgten im Netz für reichlich Spott. Was ihre Instagram-Follower von den überraschenden Schnappschüssen halten, ist jedoch unklar. Laura Müller hat nämlich die Kommentarfunktion deaktiviert. "Werbung für OnlyFans", meint ein Nutzer in einem Wendler-Forum zu dem neuesten Instagram-Beitrag von Laura Müller. "Läuft wohl nicht", merkt ein anderer an.
Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.
Lesen Sie auch:
- "Fake-Arschbacke!" Wendler-Frau schockt mit "kaputtem Hintern"
- "Geschrumpfte Möpse!" Laura Müller schockt mit neuen OnlyFans-Fotos
- Doggy-Style auf OnlyFans! Wendler-Frau macht's nun "von hinten"
Mit gespreizten Beinen und nassen Haaren! Laura Müller komplett nackt auf Onlyfans-Fotos
Erst kürzlich verzückte Laura Müller ihre zahlenden Bewunderer auf OnlyFans mit einer weiteren Fotostrecke mit dem vielversprechenden Titel "Spritzwasser" aus dem Badezimmer. In mehreren Onlineforen wurden die neuesten Aufnahmen der Wendler-Frau bereits geleakt. Die Reaktionen sind erneut niederschmetternd. Doch der Reihe nach. Auf den Fotos posiert die 23-Jährige in einem roten Lackbody in einer Badewanne. Laura Müller setzt dabei auf altbewährte Posen. Sie zeigt sich stehend, auf allen Vieren und mit gespreizten Beinen. Auf zwei Fotos räkelt sich die Wendler-Frau mit nassen Haaren komplett nackt vor der Kamera. Mit dem ausgezogenen Body verwehrt sie jedoch den Blick zwischen ihre Beine.
"Statt weniger hat sie immer mehr an. Statt mehr Posen werden das immer weniger. Auf eines kann man sich allerdings verlassen - auf den immer größeren und dilletantischeren Einsatz von Filtern und Photoshop", kritisiert ein Forumsnutzer die neuesten OnlyFans-Fotos der 23-Jährigen. "Sorry, aber das sieht aus wie nach einem Schlaganfall. Echt schlimm", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. Vor allem ein Foto sorgt für reichlich Diskussion. "Hat er ihr den Hintern versohlt? Der is links ganz rot", fragt sich ein Nutzer. "Das sind doch noch die roten Ränder von zu lange auf dem Klo hocken.Schaut mal genau hin .. Rechts etwas schwächer aber genau die Form der Klobrille", ist sich ein anderer Nutzer sicher. "Auf dem Bild davor sitzt sie auf dem Badewannenrand. Das könnten die Abdrücke sein. Das man das nicht retuschiert", merkt ein weiterer an. "Ach Gottchen, das ist das wahrscheinlich schlechteste Set aller Zeiten", fasst ein Kommentar zusammen.
Urheberrechtsverletzung durch OnlyFans-Leaks! Wendlers drohen Foto-Dieben mit Anwalt
Doch Obacht: Bei der Veröffentlichung und Verbreitung von derartigen Leaks kann man sich strafbar machen kann. "Alle auf diesem Account veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschütztes Material, das den Eigentümern Laura Müller und Michael Norberg gehört", heißt es auf dem OnlyFans-Account der 23-Jährigen. Die Wendlers untersagen ihren Abonnenten, die freizügigen Fotos und Videos anderweitig zu verbreiten oder zu veröffentlichen. Selbst Screenshots sind verboten. "Ein Verstoß hiergegen wird gerichtlich verfolgt", heißt es dort weiter.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.