Erstellt von Dinah Rachko - Uhr

Heidi Klum: Diese Maschen verdecken nichts! Hier lässt sie die Brüste blitzen

Badeanzüge und Bikinis können Heidi Klum wohl gestohlen bleiben - das Model geht viel lieber in einer Art Fischernetz baden. Ob der GNTM-Chefin aber bewusst ist, wie viel Haut die groben Maschen wirklich hervorblitzen lassen?

Heidi Klum heizt jetzt in einem Hauch von nichts ein. (Foto) Suche
Heidi Klum heizt jetzt in einem Hauch von nichts ein. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jordan Strauss

Heidi Klum hat ihre Leidenschaft fürs Singen entdeckt. Nach ihrer Single "Chai Tea with Heidi" und weiteren Songs folgte 2024 der Hit "Sunglasses At Night". Für den rührt das Model fleißig die Werbetrommel - und das mit viel nackter Haut.

Heidi Klum lässt in Maschen-Outfit die Brüste blitzen

Auf Instagram teilt die "Germany's Next Topmodel"-Chefin zu dem Hashtag #SunglassesAtNight ein Bild, das sie, wie sollte es anders sein, mit einer XXL-Sonnenbrille zeigt. Während die ihre Augen verdeckt, ist der restliche Körper der 50-Jährigen dagegen fast völlig unverhüllt. Sie trägt nämlich nichts weiter als einen Fischnetz-Body, der tiefe Blicke zulässt. So kniet sie im Strand, lässt sich von den Wellen des Meeres nassspritzen und ihre Brüste durch die groben Maschen blitzen.

Lesen Sie auch:

"Ohne Worte für die Mutti":Heidi Klum spaltet mit "Sunglasses At Night" die Geister

Was ihre Fans zu den nackten Tatsachen sagen, bleibt ein Geheimnis. Die Kommentarfunktion hat Heidi Klum für ihren Post nämlich ausgestellt. Ihr Song selbst wurde auf YouTube dagegen reichlich kommentiert. "Ohne Worte für die Mutti. Ich hab heute leider kein Mikro für Dich", lautete das harte Urteil eines Users. Andere stärken ihr dagegen den Rücken: "War richtig stolz auf dich als du heute bei uns auf der Arbeit im Radio liefst" und "Sie ist eine bessere Sängerin, als ich erwartet hätte", schreiben sie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.