Erstellt von - Uhr

Désirée Nosbusch im TV: HIER ist die Schauspielerin im Fernsehen zu sehen

Schauspielerin Désirée Nosbusch ist in Kürze wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!

Schauspielerin Désirée Nosbusch kommt zur Verleihung des Musikpreises Opus Klassik, die sie moderiert. (Foto) Suche
Schauspielerin Désirée Nosbusch kommt zur Verleihung des Musikpreises Opus Klassik, die sie moderiert. Bild: picture alliance/dpa | Christophe Gateau

Der nächste TV-Auftritt von Désirée Nosbusch findet in einer Gala statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Désirée Nosbusch bei "OPUS KLASSIK 2024"

Schalten Sie am Sonntag, dem 13.10.2024 um 22.15 Uhr im ZDF ein, um Désirée Nosbusch als Moderatorin des Events "OPUS KLASSIK 2024" zu erleben. Als Gäste wurden Fabian Köster, Lang Lang, Anna Prohaska und Konstantin Krimmel angekündigt. Es handelt sich um eine Erstausstrahlung.

Darum geht es in "OPUS KLASSIK 2024" mit Désirée Nosbusch:
Gastgeberin Désirée Nosbusch führt durch den glanzvollen Galaabend zur Verleihung des "Opus Klassik 2024" an internationale Musiker. Das Konzerthaus wird dabei zur Bühne für herausragende Klassikstars: Zu den Preisträgern zählen unter anderen der weltweit bekannte Pianist Lang Lang ("Instrumentalist des Jahres") und die preisgekrönte Sopranistin Anna Prohaska ("Sängerin des Jahres"). Als "Sänger des Jahres" wird der Bariton Konstantin Krimmel ausgezeichnet.
(Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Auch interessant:

Nächste TV-Termine: Wann ist Désirée Nosbusch wieder im Fernsehen zu sehen?

Weitere TV-Auftritte von Désirée Nosbusch sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 11.10.2024). Sobald neue Sendetermine mit der Schauspielerin im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Désirée Nosbusch wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.