Caroline Peters ist in Kürze wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!
Der nächste TV-Auftritt von Caroline Peters findet in einer Komödie statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Caroline Peters als Vanesse in "Seitensprung mit Freunden"
Am Donnerstag, dem 23.01.2025 wird Caroline Peters um 01.50 Uhr in der ARD als Vanesse im Spielfilm "Seitensprung mit Freunden" zu sehen sein. In weiteren Rollen sind Samuel Finzi, Aglaia Szyszkowitz, Fritz Karl und Uwe Ochsenknecht engagiert. Die Komödie stammt aus dem Jahr 2016 und ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben.
Darum geht es in "Seitensprung mit Freunden" mit Caroline Peters:
Der erfolgreiche Arzt Paul führt eigentlich eine glückliche Ehe mit Julia. Im Laufe der Zeit ist ihnen allerdings die Leidenschaft verlorengegangen. In einem Gespräch unter Frauen erfährt Julia, dass ihre besten Freunde Vanessa und Marc ihre Ehe durch Partnertausch frisch halten. Sie schlägt Paul vor, es auch mal zu versuchen. Zögerlich lässt er sich auf das Abenteuer mit den Freunden ein.
(Quelle: Das Erste, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Nächste TV-Termine: Wann ist Caroline Peters wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Caroline Peters sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 11.01.2025). Sobald neue Sendetermine mit der Schauspielerin im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Caroline Peters wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.