Von news.de-Redakteurin - Uhr

König Charles, Prinz Harry und Co.: Auf der Flucht und völlig fertig! Turbulente Royals-Woche

Die Royals erlebten wieder einige Höhen und Tiefen. Prinz Harry soll die Flucht ergriffen und vorher einen Sinneswandel erlebt haben. König Charles III. sorgte mit einem neuen Foto für Spekulationen. So turbulent sind die Royals-News der Woche.

Prinz Harry und König Charles III. sorgten für die Royals-News der Woche. (Foto) Suche
Prinz Harry und König Charles III. sorgten für die Royals-News der Woche. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Victoria Jones | Rolf Vennenbernd

Hinter den Royals liegt eine turbulente Zeit. In der letzten Woche schien wieder Frieden einzukehren. Alle Zeichen stehen auf Versöhnung. Doch ganz so ruhig blieb es allerdings nicht, wie die Royals-News der Woche zeigen.

Meghan Markle und Prinz Harry auf Versöhnungskurs?

Die Krebsdiagnose von König Charles III. dürfte für seine Familie ein Schock gewesen sein. Gleichzeitig könnte sie auch die Familienmitglieder versöhnen. Bei Prinz Harry soll die Krebserkrankung seines Vaters offensichtlich einen Sinneswandel hervorgerufen haben. Er will sich angeblich versöhnen. Damit ist er aber nicht der Einzige. Laut Insidern will sich auch seine Frau Meghan Markle wieder Prinzessin Kate annähern.

Meghan Markle und Prinz Harry wollen Frieden: Wirbel um neue Titel

Stehen alle Zeichen auf Frieden? Mit der Umbenennung ihrer Webseite www.archewell.com in www.sussex.com wollten beide offenbar Einigkeit demonstrieren. Auf der Seite prangt ihr royales Wappen und auch ihre Kinder haben neue Titel bekommen: Prinz Archie und Prinzessin Lilibet. Damit zeigen beide offenbar: Wir gehören immer noch dazu. Ob das dem Palast gefällt? Laut einem Bericht könnten sie die britische Königsfamilie damit vielleicht provozieren.

Nach König Charles' III. Krebsdiagnose: Prinz Harry will im TV auspacken

Vielleicht ist der Frieden nur für kurze Zeit. Denn Prinz harry will in einem neuen TV-Interview mit "Good Morning America"-Moderator Will Reeve über die Krebserkrankung seines Vaters sprechen. Es wäre eine Sensation. Der Palast hält sich sehr bedeckt und veröffentlichte bewusst keine Details zu König Charles' III. Zustand oder der Krebsform. Nun will der 39-Jährige auspacken. Es bleibt spannend, was Prinz Harry erzählt. Für Schlagzeilen dürfte das definitiv sorgen.

Prinz Harry flüchtet vor Königin Camilla

Apropos, Schlagzeilen. Die britische Presse wärmte Prinz Harrys schlechtes Verhältnis zu Königin Camilla wieder auf. Seit seine Memoiren "Spare" auf dem markt sind, weiß die ganze Welt, was er von ihr hält. Sie sei eine "böse Stiefmutter". Bei seinem Besuch in Großbritannien wollte er offenbar um jeden Preis vermeiden Camilla zu begegnen. Deshalb reiste er angeblich früher ab. Vielleicht gibt es für seine Flucht einen anderen Grund. Prinz Harry überreichte den Walter Payton Man of the Year Award an Cameron Heyward von den Pittsburgh Steelers während der NFL Honors Award Show vor dem Super Bowl. 

Neues Foto von König Charles III. sorgt für Fan-Spekulationen

König Charles III. sorgte in dieser Woche auch für Schlagzeilen, wenn auch unfreiwillig. Er kehrte am Dienstag (13. Februar) von Sandringham nach London zurück. Dort wird er sich für weiteren Behandlungen unterziehen. Auf der Autofahrt durch London erwischten ihn Fotografen. Die Bilder verbreiteten sich schnell im Netz und sorgten für Spekulationen. Einige Royals-Fans guckten sich die Aufnahmen genau an. Für sie sah der Monarch eindeutig fertig aus. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.