Bringen die Krankheitsgeschichten der letzten Wochen Meghan Markle und Prinzessin Kate wieder näher? Angeblich will die Herzogin von Sussex auf ihre Schwägerin zugehen. Die ersten Schritte in Richtung Versöhnung soll Prinz Harrys Frau bereits gegangen sein.
Die Beziehung zwischen Meghan Markle und Prinzessin Kate soll kompliziert sein. Angeblich verstehen sich die beiden überhaupt nicht. Immer wieder kamen Gerüchte über Streitereien auf. Die Enthüllungen im Oprah-Interview, in Prinz Harrys Memoiren "Spare" oder in der Netflix-Doku sollen für miese Stimmung gesorgt haben. Es hieß sogar, dass Prinzessin Kate mit ihrer Schwägerin nicht mehr sprechen will. Doch die Krebsdiagnose von König Charles III. und Kates Operation könnten die Frauen wieder näher zueinander bringen.
Versöhnung nach Royals-Trennung? Meghan Markle will sich Prinzessin Kate annähern
Es wäre ein Traum vieler treuer Royalisten, wenn Meghan Markle und Prinzessin Kate sich wieder versöhnen. Die Weichen dafür will die ehemalige "Suits"-Darstellerin offenbar stellen. Ein Insider verriet "US Weekly", dass die 42-Jährige Kontakt mit ihrem Schwiegervater und ihrer Schwägerin aufgenommen hat."Es gibt also Bemühungen, sich zu versöhnen." Dieses Bestreben zeigte sich vor Prinz Harrys Besuch in Großbritannien. Meghan Markle soll einverstanden gewesen sein, dass ihr Mann seinen Vater besucht, erklärte ein zweiter Insider. Sie unterstütze ihn "in alldem"."Er konnte seinem Vater sagen, wie sehr er ihn liebt und sich ein vollständigeres Bild von den Herausforderungen machen, denen sich Charles gegenübersieht." Sie selbst soll trotz der Spekulationen keinen Groll gegen Prinzessin Kate und die anderen Familienmitglieder hegen. Sie wünsche ihnen "nur das Beste".
Lesen Sie weitere Royals-News:
- Krebs-Schock hat ihn umgestimmt? Ex-Royal will sich angeblich versöhnen
- Geheimer Charles-Sohn fordert DNA-Vergleich von Prinz Harry
- "Er sieht nicht so gut aus!" Neue Fotos sorgen für Fan-Spekulationen
Meghan Markle und Prinzessin Kate könnten Royals-Zoff beenden
Anders als viele Publikationen zuletzt berichteten, könnte Meghan Markle die Anfänge wieder aufleben lassen. Nach dem ersten Treffen der beiden Frauen im Januar 2017 sollen sie sich gut verstanden haben. Die Sympathien sollen aber schnell in Neid und Streit umgeschlagen sein, wenn man der Briten-Presse glauben will. Genauso festgefahren sei die Beziehung auch zwischen Prinz Harry und Prinz William. Der jüngste Sohn von König Charles III. soll sich aber wünschen, die Schäden zu reparieren. Alle Zeichen stehen auf Versöhnungskurs. Ob die Fab Four wieder eine eingeschworene Gemeinschaft werden, wird die Zeit zeigen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de