Will sich Prinz Harry mit den Royals versöhnen? Angeblich hat die Krebsdiagnose von König Charles III. seine Einstellung geändert. Der 39-Jährige will den angerichteten "Schaden" beheben.
Die Nachricht von König Charles' III. Krebs-Diagnose bewegte Prinz Harry dazu nach Großbritannien zurückzukehren. Sein kurzer Besuch in seiner alten Heimat soll bei dem Herzog von Sussex offenbar einen Sinneswandel herbeigeführt haben.
"Es gibt keinen Plan B für Harry": Prinz Harry will sich nach König Charles III. Krebs-Diagnose versöhnen
Wie das "OK! Magazin" berichtet, bedauere Prinz Harry, wie alles gekommen ist. Er will nun die Streitereien beenden. Einen anderen Weg gibt es für ihn nicht. Das sagte eine namentlich nicht genannte Quelle dem Magazin."Ich glaube, es gibt keinen Plan B für Harry, die einzige Option ist, die Dinge mit seiner Familie zu klären. Es ist ihm endlich klar geworden, wie schwierig es sein wird, den Schaden zu reparieren, der durch die verschiedenen Angriffe auf seine Familie im Laufe der Jahre entstanden ist." Prinz Harry denkt dabei auch an seine beiden Kinder, Archie und Lilibet Diana. Ihm könnte klar geworden sein, dass die beiden keine Beziehung zu ihrem Großvater haben, sagte die Royals-Autorin Jennie Bond, nachdem die Aussagen der Quelle publik wurden. Eine von vielen erhoffte "märchenhafte Wiedervereinigung" wird es aber nicht geben, meint Bond. "Es handelt sich um komplexe Familienbeziehungen, die nicht im Handumdrehen gelöst werden können.
Lesen Sie auch:
- Nach Charles' Krebs-Schock! Jetzt will Herzogin Meghan plötzlich Frieden schließen
- Trennung gefordert! Royals sind "ohne sie ohnehin besser dran"
- Nach OP-Schock um Prinzessin Kate! Jetzt brechen sie ihr Schweigen
Royals-Frieden geplant? Prinz Harry will Schaden beheben
Immer wieder spekuliert die Briten-Presse über eine mögliche Versöhnung zwischen Prinz Harry und den Royals. Dabei ist in den letzten Jahren nach dem Wegzug von Prinz Harry und Meghan Markle viel passiert. Die Sussexes erhoben unter anderem schwere Vorwürfe gegen die Royals. An eine Versöhnung war zu dem Zeitpunkt nicht zu denken. Prinz Harry soll selbst nicht bereit gewesen sein, den ersten Schritt auf seine Familie zu zu gehen, hieß es zuletzt in zahlreichen Berichten. Doch das habe sich aufgrund der Krebserkrankung seines Vaters nun offenbar geändert
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de