Meghan Markle war nicht dabei, als Mann Prinz Harry in dieser Woche seinen krebskranken Vater König Charles III. in Großbritannien besuchte. Wird sich die Herzogin von Sussex aber schon bald wieder öffentlich zeigen? Angeblich plant sie einen überraschenden Auftritt.
Am vergangenen Montag erschütterte die Nachricht, dass König Charles III. an Krebs erkrankt ist, die Royals-Welt. Sofort eilte sein in die USA ausgewanderter Sohn Prinz Harry nach Großbritannien, um ihm einen Besuch abszustatten. Lange blieb der Herzog von Sussex allerdings nicht in seiner Heimat, reiste nach nur rund 24 Stunden und einem kurzen 45-minütigen Gespräch mit seinem Vater wieder zurück zu seinen Kindern und Frau Meghan Markle. Die hat sich seitdem Krebs-Schock um Charles nicht öffentlich gezeigt. Wird sich das bald ändern?
Meghan Markle vor PR-Stunt bei New York Fashion Week laut Royals-Expertin
Hollywood- und Royals-Expertin Lynn Carratt von Press Box PR ist sich sicher, dass Meghan Markle bereits einen großen PR-Stunt plane. Gegenüber dem britischen "Mirror" sagte sie, dass die Herzogin von Sussex in wenigen Tagen bei der New York Fashion Week ihr Comeback geben könnte - und zwar möglicherweise sogar als Model auf dem Laufsteg. Die Fashion Week findet in diesem Jahr vom 9. bis 14. Februar statt. Lynn Carratt sei "nicht sicher, wie wahr" die Behauptungen sind, dass Meghan im vergangenen Jahr von den Organisatoren aus den ersten Reihen bei der Modewoche in der US-Metropole verbannt wurde. Sie fügte hinzu: "Ich dachte, die Designer würden sich darum reißen, sie einzukleiden. Man kann über Meghan sagen, was man will, sie hat einen großartigen Stil und einen Sinn für Mode."
Tritt die Frau von Prinz Harry in den USA als Model auf?
Außerdem sagt die Royals-Expertin zu Meghans angeblichem Auftritt als Model: "Obwohl sie seit vielen Jahren nicht mehr an der Veranstaltung teilgenommen hat, könnte es für sie von Vorteil sein, im Februar zu erscheinen. Es wird angenommen, dass sie dieses Jahr eine zusätzliche Verbindung zu der Veranstaltung hat, da sie bei einer Talentagentur unterschrieben hat, von der angenommen wird, dass sie mit der Hauptveranstaltung in Verbindung steht." Die Spekulationen kommen auch auf, da sich Meghan Markle vor wenigen Tagen bei der Premier des Films "Bob Marley: One Love" in Jamaika in einem teuren Kleid der Star-Designerin Carolina Herrera zeigte. Lynn Carratt hält auch deshalb einen Model-Auftritt der Herzogin von Sussex möglich - und zwar am 10. Februar bei Herreras Show.
Lesen Sie auch:
- Nach Krebs-Schock! Royals-Expertin enthüllt versteckte Foto-Botschaft
- Schock bei den Royals! Briten-Monarch hat Krebs
- "Völliger Unsinn!" Diese OP-Lüge macht den Palast richtig wütend
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.