Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Sixpack-Kracher! GNTM-Chefin räkelt sich halbnackt im Sand

Heidi Klum hat sich für ein Video zu ihrem neuen Song halbnackt ausgezogen. Jetzt postete das Topmodel noch einmal ein Foto vom Dreh auf Instagram. Dabei zeigt die 50-Jährige auch ihr sexy Sixpack und beinahe ein paar intime Stellen.

Heidi Klum hat für einen Videodreh auf einen BH verzichtet. (Foto) Suche
Heidi Klum hat für einen Videodreh auf einen BH verzichtet. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Sie legt noch einmal nach: Heidi Klum veröffentlichte vor wenigen Tagen ihr Lyric-Video zu ihrem neuen Song "Sunglasses At Night", der auch als Titellied für die neue "Germany's Next Topmodel" (GNTM)-Staffel dient. Für das Video machte sich die 50-Jährige halbnackig. Im knappen Höschen und obenrum nur mit einem offenen Pelzmantel, aber ohne BH, bekleidet, tanzt und räkelt sich das Topmodel am Strand. Viele Fans haben darin bisher nur Schwarz-Weiß-Aufnahmen ihres sexy Outfits zu sehen. Doch jetzt zeigt sie den Follower:innen dieses auch noch einmal in Farbe.

Heidi Klum oben ohne: BH-los und mit Sixpack räkelt sich das Topmodel im Sand

Am Freitag postete Heidi Klum auf Instagram ein Farb-Foto, dass sie in ihrem Video-Outfit zeigt. Die GNTM-Chefin liegt - natürlich mit Sonnenbrille bekleidet - im Sand, während sie in die Kamera blickt und ihren nackten Oberkörper mit Sixpack präsentiert. Intime Stellen an ihren Brüsten, die sie "Hans und Franz" getauft hat, bleiben allerdings durch den Pelzmantel verdeckt. Heidi verlinkt neben dem Post nicht nur ihren musikalischen Partner, den niederländischen DJ Tiësto, sondern auch den Fotografen Rankin, der für das Bild verantwortlich zeichnet. Der Brite war auch schon häufiger in ihrer Pro7-Show "Germany's Next Topmodel" zu sehen.

Lesen Sie auch:

Lob und Kritik für Lyric-Video zu Heidi Klums neuem Song "Sunglasses At Night"

Wie Heidis Fans die freizügigen Aufnahmen finden, bleibt zumindest auf Instagram unklar. Denn dort hat die Frau von Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz wie gewohnt die Kommentarfunktion deaktiviert. Dies tat sie allerdings nicht unter dem Lyric-Video auf YouTube. Dort finden sich positive Reaktionen wie "Toll", "Das ist heiß", oder "Sieht schön aus wie immer Hedi", aber auch Hasskommentare wie "Du hattest deine Zeit in der Sonne. Und jetzt roll sie bitte wieder ein und geh nach Hause, Oma." Heidi Klum sind solche Kritiker wohl egal. Erst kürzlich bewies sie bei den Grammys, dass sie auch mit 50 Jahren noch eine sehr gute Figur in einem halbdurchsichtigen Abendkleid machen kann und sich weiterhin auch von ihrer sexy Seite präsentieren will.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.