Erstellt von Dinah Rachko - Uhr

Miley Cyrus: Busen-Beben! Hier quillen ihre Brüste aus dem Kleid

Miley Cyrus ist der Star der Stunde. Nachdem sie mit ihrem Song "Flowers" bei den Grammys abgeräumt hat, sorgt sie jetzt für den nächsten Kracher. Mit diesem üppigen Busen-Hammer raubt sie ihren Fans den Atem.

Miley Cyrus bei der Grammy-Verleihung im Februar 2024. (Foto) Suche
Miley Cyrus bei der Grammy-Verleihung im Februar 2024. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Miley Cyrus lieferte mit "Flowers" nicht nur DEN Hit-Song im Jahr 2023, sondern wurde durch ihn nun auch erstmals bei den Grammy ausgezeichnet. Damit ist ihre Glücksträhne jedoch noch nicht vorbei, denn der Sängerin wurde zeitgleich auch die Ehre zuteil, Teil einer ganz besonderen Ausgabe der britischen "Vogue" zu sein. In der liefert die Musikerin besonders üppige Einblicke.

Miley Cyrus sorgt für einen Busen-Kracher in der britischen Vogue

Auf ihrem Instagram-Account teilte Miley Cyrus jetzt Fotos ihres Shootings für das weltberühmte Modemagazin. Darauf zu sehen: Die 31-Jährige in einem ultraknappen puppenartigen Kleid in Schwarz, zu dem sie farblich passende Overknee-Stiefel kombiniert. Ihr Outfit verdeckt zwar die intimsten Stellen, legt anderorts aber viel Haut frei. So reicht nicht nur ein Schlitz im Rock beinahe bis zu Mileys Hüfte, auch ihr Dekolleté quillt über, der Stoff des Oberteils hält ihren Busen nur gerade so im Zaum.

"Edward, ich folge dir überall hin. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wohin du als nächstes gehst... Ich hoffe insgeheim, dass es die Bahamas sind. Ich liebe dich", schreibt Miley zu weiteren Aufnahmen des Shootings, die sie in einem zweiten Instagram-Post veröffentlichte.

Miley Cyrus überrascht mitOprah Winfrey, Salma Hayek und Co. in der britischen Vogue

In Hinblick auf die Caption wundert sich nicht nur ein Fan: "Wer ist Edward?" Beim besagten Edward handelt es sich um Edward Enninful handelt es sich um einen britischen Redakteur und Stylisten, der Chefredakteur der britischen "Vogue" war. Der gebürtige Ghanaer realisierte jetzt seine 76ste und letzte Ausgabe des Magazins und legt alles andere als einen dezenten Abgang hin: Er lud er sich gleich "40 der größten Talente aus den Bereichen Fashion, Hollywood und darüber hinaus" für das Cover-Shooting ein, wie es in der Caption eines Posts zu dem Ereignis heißt. Neben Miley sind unter anderem US-Talkmasterin Oprah Winfrey, Schauspielerin Salma Hayek sowie Tennis-Legende Serena Williams auf dem Titelblatt zu sehen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/bua/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.