Ralf Schmitz im TV: HIER ist der Comedian im Fernsehen zu sehen

Ralf Schmitz ist schon bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!

Erstellt von - Uhr

Der Komiker Ralf Schmitz bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2020. (Foto) Suche
Der Komiker Ralf Schmitz bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2020. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Wenn Ralf Schmitz das nächste Mal über die Bildschirme flimmert, ist beste Unterhaltung garantiert, denn sein nächster TV-Auftritt findet in einer Sketchcomedy statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Ralf Schmitz bei "Die dreisten drei - Die Comedy WG"

Schalten Sie am Samstag, dem 12.04.2025 um 03.50 Uhr auf Sat.1 ein, um Ralf Schmitz in der Show "Die dreisten drei - Die Comedy WG" zu erleben. Ebenfalls dabei sind Markus Majowski und Mirja Boes. Die Sketchcomedy stammt aus dem Jahr 2003 und ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben.

Darum geht es in "Die dreisten drei - Die Comedy WG" mit Ralf Schmitz:
Witzige Szenen über zwei Männer und eine Frau, die zusammen in einer Wohnung leben. Dabei treffen drei völlig verschiedene Charaktere aufeinander, was für viele Lacher und lustige Momente sorgt. Die Alltagsszenen spielen nicht nur in der Wohnung, sondern z. B. auch beim Einkaufen oder im Park.
(Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Mehr zum Thema:

Nächste TV-Termine: Wann ist Ralf Schmitz wieder im Fernsehen zu sehen?

Weitere TV-Auftritte von Ralf Schmitz sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 28.03.2025). Sobald neue Sendetermine mit dem Comedian im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Ralf Schmitz wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.