Im australischen Dschugelhat Lucy Diakovska die Krone erobert und die 17. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen. Dabei verheimlichte die "No Angels"-Sirene bis zuletzt, welche Panik sie schon vor dem Dschugelcamp plagte.
Wer im Dschungelcamp bestehen und Aussichten auf den Sieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" haben will, der braucht vor allem die Sympathien der Zuschauer an den Fernsehgeräten und ein Gemüt, das der knapp dreiwöchigen TV-Herausforderung inmitten von konkurrierenden Trash-TV-Star und -Sternchen gewachsen ist.
Dschungelcamp-Siegerin Lucy Diakovska beichtet größten Horror vor RTL-Show
Eine, die in der soeben zu Ende gegangenen 17. Staffel des Dschungelcamps die genau richtige Mischung für den IBES-Triumph mitbrachte, ist Lucy Diakovska. Die als Sängerin der Girlband "No Angels" bekannt gewordene Musikerin schnappte sich nach einer herausfordernden IBES-Staffel den Sieg - und konnte bis zum Schluss verheimlichen, dass ihr so manches Detail des Dschungelcamps schon vor der Reise nach Australien nicht nur Respekt, sondern regelrechte Abscheu einflößte.
Durch Schweigen zur Dschungelkrone: Dieses Geheimnis behielt "No Angels"-Lucy bis zuletzt für sich
Im Dschungelcamp selbst hielt die 47-Jährige sowohl vor laufender Kamera als auch in Gesprächen mit Produktionsmitarbeitenden wohlweislich den Mund, als es um ihre Abneigungen ging. Inzwischen hat Lucy Diakovska gegenüber "Bild" ausgepackt, was ihr die heftigsten Albträume bereitete: "Vor dem Camp war die Essensprüfung das Einzige, bei dem ich mir sicher war, dass ich scheitern würde", gestand die frisch gekrönte Dschungelkönigin.
Lesen Sie auch: Was wurde eigentlich aus den bisherigen Dschungelköniginnen und -königen?
Lucy Diakovska lüftet Dschungel-Geheimnis: "Wollte es nicht riskieren"
Der Grund für Lucys Schweigen liegt auf der Hand: "Weil ich nicht riskieren wollte, dass genau solche Prüfungen für mich arrangiert werden", gestand die Musikerin, die ihre Schwachstellen keinesfalls preisgeben wollte. Letztlich habe der Kampfgeist über den Ekel gesiegt - und Lucy Diakovska wurde zur Dschungelkönigin 2024 gekrönt.
Als die IBES-Kameras liefen, sah man der Sängerin ihren Ekel allerdings nicht an, mampfte Lucy doch von Krokodil-Herzen über Bullen-Penisse und Heuschrecken bis hin zu Schweine-Uterus alles, was ihr bei den Ekelprüfungen aufgetischt wurde. Kein Wunder, dass Lucy Diakovska für so viel Durchhaltevermögen und ihren stählernen Magen zur Dschungel-Monarchin gekrönt wurde!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.