Wie geht es König Charles III.? Nach seiner Prostata-OP durfte der britische Monarch vor wenigen Tagen wieder nach London zurückkehren. Nun ging es für ihn nach der Erholungsphase erstmals wieder vor die Tür.
Royals-Fans mussten sich in den vergangen Tagen um gleich zwei Mitglieder der britischen Königsfamilie Sorgen machen müssen. Neben Prinzessin Kate musste auch König Charles III. in Krankenhaus. Er wurde an der Prostata operiert und musste sich auch anschließend zurück in London von dem Eingriff erholen. Nun scheint er aber endlich auskuriert zu sein: Der Monarch zeigte sich jetzt erstmals wieder in der Öffentlichkeit.
König Charles III. zeigt sich nach seiner Prostata-OP wieder in der Öffentlichkeit
Erstmals, seitdem er nach seiner Prostata-Operation aus der Klinik entlassen wurde, hat sich König Charles III. in der Öffentlichkeit gezeigt. Das britische Staatsoberhaupt besuchte am Sonntag gemeinsam mit Ehefrau Königin Camilla (76) einen Gottesdienst auf dem königlichen Anwesen Sandringham in Ostengland. Der 75-Jährige winkte zu den Fotografen herüber und lächelte.
König Charles III. wegengutartiger Prostatavergrößerung operiert
Der britische Monarch hatte sich am 26. Januar in der London Clinic einem Eingriff wegen einer gutartigen Prostatavergrößerung unterzogen. Er wurde wenige Tage später entlassen. Der Palast kündigte an, der Monarch werde sich noch einige Zeit zu Hause erholen, bevor er wieder Termine wahrnimmt.
Lesen Sie auch:
- König Charles III.: London-Rückkehr vor Prostata-OP! Er darf endlich wieder nach Hause
- Prinzessin Kate: Überraschung von König Charles! Das erhielt Kate zum 42. Geburtstag
- Meghan Markle: Eiskalte Abfuhr! Michelle Obama lässt sie auflaufen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de/dpa
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.