Matthias Koeberlin ist wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!
Es erwartet Sie packende Spannung, denn der nächste TV-Auftritt von Matthias Koeberlin findet in einer Krimireihe statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Matthias Koeberlin als Robert Boldt in "Polizeiruf 110 - Mordsfreunde"
Schalten Sie am Montag, dem 04.11.2024 um 20.15 Uhr im MDR ein, um Matthias Koeberlin in seiner Rolle als Robert Boldt im Spielfilm "Polizeiruf 110 - Mordsfreunde" zu erleben. In weiteren Rollen sind Jaecki Schwarz, Wolfgang Winkler, Marita Böhme und Peter Sattmann dabei. Diese Episode der Krimireihe stammt aus dem Jahr 1999 und ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben.
Darum geht es in Staffel 28, Folge 5 von "Polizeiruf 110" mit Matthias Koeberlin:
Der Tenor Werner Austen wurde während einer Opernpremiere vor den Augen der Zuschauer auf der Bühne erschossen.
(Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Die Messias" im TV: Wer ist dabei? Alle Schauspieler:innen und ihre Rollen im Überblick
"Atemlos" im TV: Alles zu Handlung, Cast und TV-Ausstrahlung
Nächste TV-Termine: Wann ist Matthias Koeberlin wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Matthias Koeberlin sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 04.11.2024). Sobald neue Sendetermine mit dem Schauspieler im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Matthias Koeberlin wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.