Schauspielerin Maria Ehrich ist wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!
Maria Ehrich kehrt für eine Liebeskomödie zurück auf die Bildschirme. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Maria Ehrich als Liane Völker in "Stille Nacht, raue Nacht"
Schalten Sie am Sonntag, dem 01.12.2024 um 20.15 Uhr im ZDF ein, um Maria Ehrich in ihrer Rolle als Liane Völker im Spielfilm "Stille Nacht, raue Nacht" zu erleben. In weiteren Rollen sind Benito Bause, Tim Oliver Schultz, Victoria Fleer und Denise M'Baye zu sehen. Es handelt sich um eine Erstausstrahlung.
Darum geht es in "Stille Nacht, raue Nacht" mit Maria Ehrich:
Die rationale Wissenschaftlerin und Klimaforscherin Liane trifft auf einer mystischen Wintersonnenwende-Party ihrer Schwester Svea kurz vor Weihnachten den faszinierenden, spirituell veranlagten Mani. Gleichzeitig führt ihre Beziehungskrise zu einer Auszeit vom Freund, der im Gegensatz zu ihr Kinder möchte. Ein Sturm bringt zudem unerwarteten Besuch und das alles wirbelt ihr Überzeugungen durcheinander und die Feiertage verlaufen anders als geplant.
(Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Nächste TV-Termine: Wann ist Maria Ehrich wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Maria Ehrich sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 24.11.2024). Sobald neue Sendetermine mit der Schauspielerin im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Maria Ehrich wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.