Maria Ehrich ist wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!
Der nächste TV-Auftritt von Maria Ehrich findet in einem Liebesdrama statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Maria Ehrich als Smilla Witte in "Schneewittchen am See"
Schalten Sie am Montag, dem 23.12.2024 um 17.30 Uhr auf 3sat ein, um Maria Ehrich in ihrer Rolle als Smilla Witte im Spielfilm "Schneewittchen am See" zu erleben. In weiteren Rollen sind Andrea Sawatzki, Jürgen Tarrach, Max Bretschneider und Hanna Plaß engagiert. Diese Episode des Liebesdramas stammt aus dem Jahr 2020.
Darum geht es in Folge 4 von "Schneewittchen am See" mit Maria Ehrich:
Nach dem Tod ihrer Mutter vor zehn Jahren ist Smilla von zu Hause geflohen. Bei einem Besuch in der Heimat wird Smilla von der Vergangenheit eingeholt. Sofort gerät sie mit ihrem Vater in Streit um Regina, seine neue Küchenchefin und Partnerin. Smilla reist früher als geplant ab und besucht ihre Freundin Hedi auf deren Bauernhof. Auf dem Weg dorthin trifft Smilla ihre alte Liebe Jan wieder.
(Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Nächste TV-Termine: Wann ist Maria Ehrich wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Maria Ehrich sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 22.12.2024). Sobald neue Sendetermine mit der Schauspielerin im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Maria Ehrich wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.