Heino Ferch im TV: HIER ist der Schauspieler im Fernsehen zu sehen

Heino Ferch ist schon bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!

Erstellt von - Uhr

Schauspieler Heino Ferch bei der Pressevorstellung der Circus Krone Premiere "New Memories". (Foto) Suche
Schauspieler Heino Ferch bei der Pressevorstellung der Circus Krone Premiere "New Memories". Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Wenn Heino Ferch das nächste Mal über die Bildschirme flimmert, erwartet Sie packende Spannung, denn sein nächster TV-Auftritt findet in einem Krimi statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Heino Ferch als Ingo Thiel in "Yvonne und der Tod"

Schalten Sie am Montag, dem 10.03.2025 um 20.15 Uhr im ZDF ein, um Heino Ferch in seiner Rolle als Ingo Thiel im Spielfilm "Yvonne und der Tod" zu erleben. In weiteren Rollen sind Moritz Führmann, Kotbong Yang, Aziz Dyab und Karolina Horster dabei. Der Krimi stammt aus dem Jahr 2024.

Darum geht es in "Yvonne und der Tod" mit Heino Ferch:
*Sein kriminalistisches Gefühl trügt ihn nicht: Ingo Thiel ist überzeugt, dass hinter dem Vermisstenfall von Yvonne Gaspers ein Verbrechen steckt. Er wird nicht lockerlassen.

Pikant an dem Fall ist, dass Thiel kurz vor ihrem Verschwinden ein Date mit ihr hatte. Entgegen den Mahnungen seines Teams, die an seiner emotionalen Distanz in der Sache zweifeln, nimmt Thiel die Ermittlungen auf eigene Faust auf.*
(Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Mehr zum Thema:

Nächste TV-Termine: Wann ist Heino Ferch wieder im Fernsehen zu sehen?

Weitere TV-Auftritte von Heino Ferch sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 10.03.2025). Sobald neue Sendetermine mit dem Schauspieler im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Heino Ferch wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.