Erstellt von - Uhr

Heino Ferch im TV: Die Termine für seine nächsten TV-Auftritte

Heino Ferch ist schon bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!

Schauspieler Heino Ferch bei der Pressevorstellung der Circus Krone Premiere "New Memories". (Foto) Suche
Schauspieler Heino Ferch bei der Pressevorstellung der Circus Krone Premiere "New Memories". Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Fans dürfen sich über abwechslungsreiche Unterhaltung mit dem beliebten Schauspieler freuen, denn Heino Ferch wird nicht nur in einem Jugendabenteuer, sondern auch in einer Komödie, einem Familienfilm, einem Familiendrama und einer Dramaserie zu sehen sein. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Heino Ferch als Robert Fleckmann in "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee"

Schalten Sie am Freitag, dem 27.12.2024 um 12.45 Uhr auf KiKA ein, um Heino Ferch in seiner Rolle als Robert Fleckmann im Spielfilm "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee" zu erleben. In weiteren Rollen sind Emilia Flint, Caspar Fischer-Ortmann, Leander Pütz und Charlotte Martz vertreten. Das Jugendabenteuer stammt aus dem Jahr 2020 und ist für Zuschauer ab 6 Jahren freigegeben.

Darum geht es in "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee" mit Heino Ferch:
Alice besucht Tarun in Nordirland, wo dessen Mutter Jaswinder an einem Projekt zur Reduktion von Plastikmüll in den Meeren forscht. Nach Drohungen und einem Einbruch verschwindet Jaswinder spurlos. Alice und Tarun ermitteln und reisen von Nordirland über Hamburg bis nach Wesemünde, unterstützt von Freunden und Fischerkindern, um den Fall aufzuklären. Pfefferkorn Alice besucht ihren Freund Tarun in Nordirland. Dort hat seine Mutter Jaswinder ein Labor aufgebaut und forscht an einem Projekt, das den Plastikmüll in den Weltmeeren drastisch reduzieren könnte. Doch damit macht sie sich nicht nur Freunde: Sie erhält Drohmails, ein Dieb bricht in Irland ins Labor ein und schließlich verschwindet Jaswinder spurlos von Bord ihres Forschungsschiffes. Nach dem ersten Schock ermitteln die beiden Pfefferkörner auf Hochtouren. Ihre abenteuerliche Reise führt sie von der Forschungsstation an der nordirischen Steilküste über ihr Hauptquartier in der Hamburger Speicherstadt bis in den Fischerort Wesemünde. Mit Unterstützung des Geschwisterpaars Jonny und Clarissa, einer Bande von Fischerkindern, angeführt von der frechen, aber furchtlosen Hanna, und ihrer guten alten Bekannten Gertrud Silber gelangen sie schließlich auf das Gelände des skrupellosen Müllunternehmers Robert Fleckmann ...
(Quelle: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Mehr zum Thema:

Nächste TV-Termine: Wann ist Heino Ferch wieder im Fernsehen zu sehen?

Neben seiner Performance in "Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee" ist Heino Ferch demnächst auch in weiteren spannenden Produktionen im deutschen Fernsehen präsent. Hier sind die TV-Auftritte des Schauspielers innerhalb der nächsten 2 Wochen im Überblick:

TV-TerminSenderTitelRolle
27.12.2024, 12.45 UhrKiKA"Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee"Robert Fleckmann
28.12.2024, 16.50 UhrDas Erste"Nie zu spät"Paul Langner
01.01.2025, 13.45 UhrKiKA"Hanni & Nanni"George Sullivan
01.01.2025, 15.00 UhrKiKA"Hanni & Nanni 2"Georg Sullivan
02.01.2025, 20.15 Uhr3sat"Der Palast"Roland Wenninger
02.01.2025, 21.40 Uhr3sat"Der Palast - Folge 2"Roland Wenninger
02.01.2025, 23.10 Uhr3sat"Der Palast (3) - Folge 3"Roland Wenninger
03.01.2025, 00.35 Uhr3sat"Der Palast"Roland Wenninger
03.01.2025, 02.05 Uhr3sat"Der Palast - Folge 2"Roland Wenninger
03.01.2025, 03.35 Uhr3sat"Der Palast (3) - Folge 3"Roland Wenninger

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.